Praedator 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Willkommen im Arbeitsleben! Ist ja zum Glück nur für die Woche...mehr wäre aber auch echt nicht drin sonst bin ich nach den Ferien kaputter als davor (naja, Osterfeuer kommt ja noch )
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. März 2008 ...junge, du laberst so viel Sche*ße. Und du darfst erst mal nen neues Rätsel im Seitenfred machen
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) ...junge, du laberst so viel Sche*ße. omg! ich sollte weniger aya nehmen! ich muss ins bett... Bearbeitet 11. März 2008 von Ach-Egal
K98 143 Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) ahja und warum soll das "Sche*ße" sein? immerhin hab ich sone niveaulosigkeit nich nötig, das spricht schonma für mich... Wer redet denn von dir? oO Doppelaccount ftw Bearbeitet 11. März 2008 von K98
aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. März 2008 Haare viiiiiiiiieeeeeeeeel zu kurz -.- Nur weil normaler Friseur wegen Auszubildenen zu hatte, und ich eig gedacht, hatte dass ich die auch woanders schön geschnitten bekomme -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2008 Haare viiiiiiiiieeeeeeeeel zu kurz -.- Nur weil normaler Friseur wegen Auszubildenen zu hatte, und ich eig gedacht, hatte dass ich die auch woanders schön geschnitten bekomme -.- Ist irgendwie immer so.... Entweder sie machen praktisch nichts oder sie rasieren dir fast ne Glatze.
Heero 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Zwischenprüfung versaut weil mein dämlicher Ausbildungsbetrieb nicht mal die geräte stellt wo man braucht... ich könnt platzen vor Wut
gregor 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 mir wachsen haare in der nase. und es ist ganz schön frimmelige arbeit die zu schneiden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. März 2008 mir wachsen haare in der nase. und es ist ganz schön frimmelige arbeit die zu schneiden. frag nen friseur? ;P
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 mir wachsen haare in der nase. und es ist ganz schön frimmelige arbeit die zu schneiden. Feuerzeug
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Feuerzeug ab in die ecke oO das stinkt doch...aber mach du mal...am besten mit video^^ Bearbeitet 11. März 2008 von Praedator
gregor 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Feuerzeug sprichst du aus erfahrung? ^^ ich werd's jedenfalls mal ausprobieren.