Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das stinkt doch...

halt dir halt die nase zu -.-*

/e: also bei näherem überdenken ziehe ich die aussage von eben zurück. wäre nicht so zweckmäßig, wie ich erst dachte >_>

Bearbeitet von Alvias

Zwischenprüfung versaut weil mein dämlicher Ausbildungsbetrieb nicht mal die geräte stellt wo man braucht... ich könnt platzen vor Wut :evil:

soweit ich weiß kannst du die prüfung dann aber anfechten und wiederholen weil der betrieb die geräte stellen MUSS.

Junge, du laberst so viel Scheiße.

Wenn du meinst, kannst mich ja besuchen kommen :rolleyes:

@Topic: Essen mit Freunden/innen zur Feier des Tages waren zwar ganz witzig, aber danach ist es natürlich nicht so verlaufen, wie es hätte sein sollen...

Wenn du meinst, kannst mich ja besuchen kommen :rolleyes:

Ja hast recht, ich will Beweise :D

ich wusste es doch, samstag arbeiten!!! Das beste ist auch noch ich muss die ganze schicht bleiben also bis 22 Uhr. Nur feiert meine mam ab 6 uhr ihren 50sten... Naja bleiben mir wengistens 4 stunden mit der verwandschaft erspart. Um 24 uhr rum werd ich von dem gb sowieso wieder verduften weil ich noch auf ne andere party will. Man muss auch mal an sich denken ;)

Bearbeitet von meinereiner

Schlecht geschlafen, schlecht geträumt, scheiß Wetter... Der Tag wird kacke :(

Keine Mädels zum angrabschen da? :(

T: Es sind Ferien und ich steh um 0600 auf. -______-

Nein, außerdem hab ich darauf kein Bock, die Eine macht mich echt fertig... :unsure:

zu leuten wie dir sagt man bei uns "fotzenknecht" und du bist wahrhaftig einer. :D

zu leuten wie dir sagt man bei uns "fotzenknecht" und du bist wahrhaftig einer. :D

Danke, Danke, Danke!

@Topic: Scheiß Wetter, Schule, sonstigen Anliegen haben mich soweit getrieben das ich mich nach der 3. Stunde abgemeldet habe, mich in mein Bett gepackt hab, und dabei "Coldplay - The Scientists" in der Endlosschleife gehört habe...

Scheiß Depressionen, gleich noch ne Fressattacke und dann gehts wieder :daumenrunter:

Bearbeitet von GrummelMonster

wedel dir doch einfach ein von der palme das hilft bei mir auch sollte ich mal ne depriphase haben

Schon gemacht... Gleich nochmal hinterher :ph34r:

Wetter scheint aber besser zu werden, spring gleich erstmal unter die Dusche, was fressen und dann umbedingt eine rauchen!!