meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 jo rauchen beruhigt doch ungemein, mach ich jetzt auchnochmal befor ich zum arbeiten fahre. Bei dem wetter ist es allerdings etwas erträglicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 in berlin streiken die Bvg Ausgerechnet wann ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 ICQ6 installiert (nein, ich will kein Miranda oder ähnliches und ich find's gut so) und prompt kann ich mich nicht mehr einloggen. Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Nimm doch Miran... oh *weglauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Memo an mich: Diskutiere nie mit Miranda-Fans ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 ICQ6 installiert (nein, ich will kein Miranda oder ähnliches und ich find's gut so) und prompt kann ich mich nicht mehr einloggen. Toll Ja, ging bei mir bis vor 5 Minuten auch nicht. (mit QIP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Komme mit 5.1 auch nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Du machst mir mut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 razer ist kaputt. meine anderen mäuse sind sehr sehr ungenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ehm, ich komm wieder rein, ging nur eben kurz nicht. :S Scheint aber bei vielen nicht zu gehen, Großteil meiner Kontaktliste war eben weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Memo an mich: Diskutiere nie mit Miranda-Fans ^^ Dann nimm eben Pidgin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Icq geht immer noch net. <,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Dann nimm eben Pidgin ^^ oder einfach das original... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 blödes kaergarden. von wegen streichzart. ich hab mir damit mein ganzes schwarzbrot demoliert. noch schlimmer als mit unsrer anderen butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Memo an mich: Diskutiere nie mit Miranda-Fans ^^ Benutze Trillian, das kann nämlich IRC x) Allerdings gehts bei mir auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...