Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Dammit ich sollte bis Montag ein Praktikum finden aber irgendwie hab ich bis jetzt nicht viel gemacht. Da merkt man wieder wie faul ich eigentlich bin. >.>
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2008 Feuerzeug jo richtig und am besten noch noch mit Haarspray oder so, damit auch nix mehr überbleibt Hab eine gefunden die das für dich macht
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 12. März 2008 Nach der 1. Stunde frei morgen direkt ne Klassenarbeit...
Praedator 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 hmm nächste woche auch noch arbeiten...das war so nicht geplant naja, dafür hab ich dann highend pc + geld über für wacken (was da halt so ansteht) + geld für wff ticket
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. März 2008 dl geschwindigkeit von 10 kb das dauert mal wieder...
OG Hase 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Gerade mal wieder erlebt: Bei der Post kannst Du es immer wieder haben , dass Du für einen völlig identischen Brief unterschiedliches Porto bezahlen musst, in diesem Falle habe ich zwei gleichgrosse Briefe mit identischem Inhalt verschickt, Montag bezahlte ich 2,20 Euro , heute 3,90 Euro! (In der selben Filiale selbstredend). Da ich jahrelang mit den Brüdern beruflich zu tun hatte, eine gutgemeinte Warnung an Euch: Vorsicht, Portoabzocke! Man wird ja heutzutage überall betrogen - da jedenfalls auch! Ob ich sauer bin? Jau! Bearbeitet 13. März 2008 von OG Hase
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 dasis generel immer so .... das is ein ungeschriebenes gesetz
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2008 was aber egal ist den wenn man ne krankmeldung abgibt gehen die urlaubstage ja nicht verloren
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 Es geht aber darum, vor den Ferien/Urlaub krank zu werden @Topic: Langweiligster Schultag, wenn auch fast Stress frei
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 was aber egal ist den wenn man ne krankmeldung abgibt gehen die urlaubstage ja nicht verloren Das schon. Aber ich will ja meine freien Tage genießen.
Pille 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 Besinnungstage vorbei =( Morgen noch für einen Tag in die Schule -.- überflüssig