Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

omFg Evanescence im Radio >__< OHRENKREBS!

Bearbeitet von Hova

Sagt er und hat definitiv recht...nur laufen im Radio meist nicht wirklich die guten Lieder von denen...

Frauen ey... hab ner Bekannten irgendwann mal meine private Email Adresse gegeben, die ich wirklich nur Leuten gebe die ich persönlich kenne und nur für 100% legitime Dienste herausgebe. Auf die Adresse habe ich folglich Jahre lang nicht eine Spammail bekommen. Was ich leider nicht wusste: Die gute Frau ist leider vom Typ ich sag mal "ich schick mal ne Mail mit irgend nem Scheiß an aaaaaaalllleee meine Freunde, setz aber niemand BCC weil ich nicht weiß was das ist", sprich ne mail die 8000 mal forgewarded wurde und bei der Gott und die halbe Welt in der Empfängerliste steht. Da hab ich mal dezent angedeutet das sowas eine ganz ganz dumme Idee ist. Dann schickt sie mir noch son scheiß über Dienste bei denen man dann seinen Geburtstag eintragen soll, damit sie ne Benachrichtigung bekommt mir zu gratulieren und so einen Mist (schon mal was von Outlook & Co gehört?), wohl nicht im klaren das besagter Dienst damit auch meine Email Adresse hat und damit bestimmt nix anderes macht... *argh*

Auch da hab ich gebeten das zu lassen, weil auch sowas eine ganz ganz dumme Idee ist. Soweit so gut, sie hats eingesehen und mich dann damit verschont. Aber eben merke ich das meine Kritik leider zu spät kam. Hab dank Umzug meine Mails nur online abgerufen und nicht lokal und nie in den Spamordner geguckt. Eben tue ich das und sehe ich hab in den letzten 2 Monaten 2000+(!) Spammails bekommen - ich erinnere: Vorher in 4 Jahre(!) nicht eine Spammail - und grob geschätzt jede 5te mit irgend einem verseuchten Anhang dran...

Langer Rede kurzer Sinn: Dank besagter Göttin der Intelligenz brauch ich eine neue Email Adresse, weil das ist ja nicht mehr feierlich.... danke auch <_<

Nettes Mädel echt, aber in dieser Beziehung leider dumm wie Brot....

Gott hasst mich. Ich bin fest in dieser Überzeugung.

Gott will, dass ich Sport hasse, und beim Teufel höchstpersönlich, das tue ich ab heute wahrlich!

Ich hab mich schon wiederverletzt -.-*

Was sagen euch "Rektalschmerzen"? ... -_-

... fast!

ich geb euch einen wichtigen tipp: *geräteturnen + pferd *

so, nun muss es wirklich jeder kapiert haben.

ich mein hey, es hätt auch meinen kapitän und seine beiden adjutanten treffen können, aber rektalschmerzen sind bestimmt genau so schlimm :/

Autsch.... aber sag besser du hast dir das Steißbein geprellt, klingt weniger schwul. :ugly:

ich weiß, wo diese ecke hin is und ich hab verdammt nochmal schmerzen beim scheißen. das steißbein fühlt sich mit sicherheit anders an -.-*