Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Super... Montag zur Schule... dieses Wochenende keine Mintute gepennt und immernoch fertig von 5 Partys diese Woche... Das wird nen Montag...
Gast abc Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Sowas hatt ich donnerstag dafür hab ich gestern nur cola getrunken, war aber recht langweilig so, und bin um halb 12 gegangen
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 30. Januar 2005 montag: physik test ( ) dienstag: englisch test mittwoch: deutsch test donnerstag: betriebliche organisation test ( ) freitag: CTV test ach ich freu mich so auf die woche
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) joar auch bei mir morgen wieder schule und gleich dazu ne supergeile frz-Hausaufgabe... man da hab ich wieder motivation und mich kotzt es an, dass ich die geile s51 bei ebay heute nicht bekommen hab mfg kessel Bearbeitet 30. Januar 2005 von Kesselring11
tr7 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 aber nur noch ne woche reicht auch schon! wär je noch ok, wenn die ganzen plagen nicht wären ...
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 mein headset is kaputt! und endlich hab ich deswegen auch mal wieder superkleber an den fingern...
Gast abc Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Da Bestellt man sich Fein Soldiers: Heroes of WWII , kreuzt man ausversehen Geschenkverpackung an -.- nun krieg ichs erst übermogen anstatt morgen.......
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 mann kann nicht mal mehr nach rezepten googlen ohne auf dialer zu treffen