ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) vom einem ist der Arsch im Arsch der andere hat seine Haut im Arsch also so langsam .....ist alles im Arsch Bearbeitet 13. März 2008 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 vom einem ist der Arsch im Arsch der andere hat seine Haut im Arsch also so langsam .....ist alles im Arsch beim nächsten isses der finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Wir sind halt Ärsche @Topic: Warte auf einen Anruf... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 warte auf morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hat keine Zeit für mich... Na ja, auch egal, war eh nicht so wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich bin heute beim Basketball erst mit dem rechten Fuss umgeknickt, im letzten Game mit dem linken Fuss. Der linke ist der wo 2/3 meiner Außenbänder durch sind.. soll heißen, noch einmal richtig umknicken und OP ist angesagt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Diese verdammten Rangers !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich bin heute beim Basketball erst mit dem rechten Fuss umgeknickt, im letzten Game mit dem linken Fuss. Der linke ist der wo 2/3 meiner Außenbänder durch sind.. soll heißen, noch einmal richtig umknicken und OP ist angesagt -.- oh damn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Freundin ist gestern mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gekommen, hatte "gerade mal" 2.0 Promille... Jetzt kriegt 'nen Kumpel ziemlich stress weil er mit ihr gesoffen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Und wie lange biste weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Heute morgen zu spät zur Arbeit gekommen und das All-you-can-eat Frühstück verpasst, weil man uns freundlicherweise morgens das Wasser abgedreht hat (und den Hinweis darauf handschriftlich hinter der Eingangstür auf einem ca. 10x10cm großen Zettel geschrieben hatte, sprich den hat natürlich keine Sau im Haus gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ich brauch heute Abend eine große Flasche Desperados, weiß aber nicht ob sie das hier im Dorf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Heute morgen zu spät zur Arbeit gekommen und das All-you-can-eat Frühstück verpasst, weil man uns freundlicherweise morgens das Wasser abgedreht hat (und den Hinweis darauf handschriftlich hinter der Eingangstür auf einem ca. 10x10cm großen Zettel geschrieben hatte, sprich den hat natürlich keine Sau im Haus gesehen) Läuft dein Wecker mit Wasser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterRasierschaum 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Sch....e, des Bia hot jo goa kene Kohlnsaire, Wuerg und Pfui ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Sch....e, des Bia hot jo goa kene Kohlnsaire, Wuerg und Pfui ! Scheiße, das Bier hat ja gar keine Kohlensäure, Würg und Pfu ! Frei übersetzt nach F4L Bearbeitet 14. März 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...