DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ausmustern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ja das ist ja mein Problem, ich kann da halt keine Schulnamen angeben weil ich noch nicht weiß ob ich genommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Das musst du selber wissen. Informier dich einfach mal über den GWD. Ich werd ihn ableisten weil ich denke, dass man dort Erfahrungen sammelt, die einem ansonsten einfach entgehen. Und wenn dir die Grundausbildung schon genug ist, sieh zu, dass du nen Bürojob kriegst. Das ist zwar saulangweilig aber man muss halt auch nich wirklich arbeiten. Zivi ist für den ein oder anderen vielleicht besser. Das kommt aber immer auf die eigene Persönlichkeit an. edit: Wenn du noch zur Schule gehst ist das ja was anderes. Auf dem Brief müsste doch irgend eine Kontaktmöglichkeit stehen - da kannst du ja nachfragen wie das geregelt wird. Ansonsten mal nach nem Wehrdienstberater erkundigen, die kommen oft wöchentlich beim Arbeitsamt vorbei. Bearbeitet 14. März 2008 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 DAS kotzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) @ konversation oben Heer^^ Bearbeitet 14. März 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 "Status: Unterwegs" Sehr genau die Beschreibungen bei UPS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Mal wieder nur ne 2 in ner Kunstarbeit ._. Was soll ich da noch hinkritzeln ... Bearbeitet 14. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Kann nicht pennen Bin eigentlich hundemüde und liege trotzdem wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 *argh* *argh* *argh* *argh* *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 :evil: :evil: :evil: :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Wenn du sonst nix zum sagen hast sei doch ruhig :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 hauptsache ma rumgespammt ey -.-* tolle leistung, jungs. t: woah, schlaffalten am ganzen körper. verkacktes laken. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 "Status: Unterwegs" Sehr genau die Beschreibungen bei UPS... "Status: Unterwegs - Pünktlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 hauptsache ma rumgespammt ey -.-* es ist mir scheißegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 es ist mir scheißegal Spam Spammen, insbesondere in Form von Beiträgen, die nur aus Wörtern wie -toll- oder -wayne- bestehen, ist grundsätzlich unerwünscht. Ein Posting besteht in der Regel aus mindestens einem Satz, der etwas zum Thema beizutragen hat. Für Smalltalk stehen Privat Messages (PM), ICQ oder andere Programme zur Verfügung. den regeln halt nich so sehr, hm? t: spammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...