Alvias 514 Melden Geschrieben 15. März 2008 Alvias ist ja jetzt gut mit dem Polizisten spielen! klappe halten. t: dass man echt von allen seiten angenervt wird, wenn man einmal auf die regeln verweist. meine fresse -.-*
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 es ist mir scheißegal mir aber nicht!schreib was sinnvolles oder laß es sein!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 Heute Abend "The Discoboys" in München. 5000 Menschen auf der Gästeliste (ungelogen!) und wir haben 'nen Tisch reserviert. Aber eigentlich hab' ich nicht so wirklich lust, in diesen komplett vollen Laden zu gehn... Mmhhh...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 Das 8 Seasons wird randvoll sein^^ Ob das noch Bock macht?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 Das 8 Seasons wird randvoll sein^^ Ob das noch Bock macht? Hab' ich mir auch überlegt... Mal schauen, reingucken werde ich mit Sicherheit, wenns dann nicht taugt oder wie beim letzten mal nicht einen Meter gehen kann, geh ich halt nebenan rein, wobei der Laden ja noch viel überteuerter ist... An Ostbahnhof kann ich nicht gehen, da wollen die mir immer auf die Fresse hauen, und was gibts sonnst noch groß? Max&Moritz, Milchbar? Baby und MaxSuite muss ich mir einfach nicht antun
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 An Ostbahnhof würd ich auch nicht unbedingt gehen^^ Sonst bleiben ja nicht viele (gute) Clubs übrig einfach schaun wo es einen hinzieht^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2008 meingott letzten dienstag hieß es noch samstag bis 10 arbeiten, dann am freitag hieß es bis um 6 und heute konnt ich doch schon um kurz vor 4 heim gehen. Einfach lachhaft für ca. 4 stunden am samstag zur arbeit...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 meingott letzten dienstag hieß es noch samstag bis 10 arbeiten, dann am freitag hieß es bis um 6 und heute konnt ich doch schon um kurz vor 4 heim gehen. Einfach lachhaft für ca. 4 stunden am samstag zur arbeit... Wirst du nach STunden bezahlt oder?
Hova 4 Melden Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Hitman45: naja ich schieß dir lieber wieder mit der deagle durch den kopf ^^ Hitman45: und gleich ein hinter dir mit xD Buttermilch: beruhig dich alter Buttermilch: nur n spiel Hitman45: spiel spiel das ist brutaler ernst Bearbeitet 15. März 2008 von Hova