loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. März 2008 gestern/heute derbst abgestürzt und eigentlich noch immer rauschkugel
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. März 2008 Schlechtes Wetter, Mutter ist gerade in die Ferien gefahren, trauriges Lied im Fernsehen & ich bin ganz alleine... Scheiße
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. März 2008 Filmriss! Von Freitag auf Samstag hat'n Kumpel 'nen Filmriss von über 4 1/2 Stunden... Das er mit 'na fetten rumgemacht hat, weiß er auch nichtmehr... Scheiß Antibiotika
complex 368 Melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) also ich weiss noch wie ich in die Kellerbar gegangen bin und mir irgendwelche Trommeln geschnappt hab...aber dann fehlt mir alles Bearbeitet 16. März 2008 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 16. März 2008 pheww...gerade war die Toilette verstopft..da hieß es nur Handschuhe an , ne Aldi-Tüte um den Arm gespannt und einmal tiiiiief reingreifen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. März 2008 KEINE Ahnung was ich zum Geburtstag will :/ Nen guten pc brächtest du... ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. März 2008 pheww...gerade war die Toilette verstopft..da hieß es nur Handschuhe an , ne Aldi-Tüte um den Arm gespannt und einmal tiiiiief reingreifen Du weißt schon, dass diese roten Gummidinger mit Stiel auch dafür geeignet sind?