Timothy 298 Melden Geschrieben 16. März 2008 Nen guten pc brächtest du... ^^ Jo, Tante hat gesagt ich müsse mich nicht scheuen auch wenns was grösseres ist^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. März 2008 Hätt ich gleich mal en Haus gefordert. Und dann ein "Owned" hinten dran geschoben
K98 143 Melden Geschrieben 16. März 2008 Jo, Tante hat gesagt ich müsse mich nicht scheuen auch wenns was grösseres ist^^ Deine Tante soll mir ein Auto zahlen ...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Hm ich hab grad ne schwere Entscheidung zu treffen... Entweder ich geh morgen in die Schule und erledige meine Sachen die ich noch zu tun hätte und danach zum Friseur oder ich mach blau und fahr mit Kumpelt kurzfristig nach Nürnberg... What should I do? Bearbeitet 16. März 2008 von Battlephil
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) In 3 Stunden rückt eine Horde von assozialen, randalierenden & untern-Tisch-trinkende Menschen an, die sich bei mir einquatiert habe und deshalb musste ich nach 3 Stunden schlaf schon aufstehen um bisschen aufzuräumen. Ach, freu ich mich auf die! @Phil: Umbedingt Party in Nürnberg!! Bearbeitet 17. März 2008 von GrummelMonster
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 freundin hat schluss gemacht Das tut mir leid für dich... @Topic: Die Jungs kommen erst gegen 13.00
KleptR 0 Melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) mir hilft keiner Bearbeitet 17. März 2008 von Klept-O-Maniac
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. März 2008 Oh nein! Kein Spielzeiten-Online-Schwanzvergleich für PC-Suchtis
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. März 2008 Oh nein! Kein Spielzeiten-Online-Schwanzvergleich für PC-Suchtis
homie 4 Melden Geschrieben 17. März 2008 Oh nein! Kein Spielzeiten-Online-Schwanzvergleich für PC-Suchtis lulz @t meine razer ist schon wieder kaputt