meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 warum gehst dann hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 geh dann mit ein paar freunden und unserer englischlehrerin sankt patricks day feiern... hab aber irgendwie keinen bock drauf ?!wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 Leute die Sachen verkaufen wollen, dann aber nicht erreichbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2008 hab einen lustigen abend mit n paar kumpels hinter mir!!! nur leider ist der jetzt schon vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 stefanwerlin (08:27:24 18/03/2008) Schneits bei dir auch? Wtf? Will auch Schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 heut noch arbeiten gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 "Dani lädt Sie in das RotlichtVZ ein. Jetzt ein-loggen und vernetzt sein. Sofort suchen, finden & einfach herausfinden, wer mit Ihnen daten möchte. Viel leichter als eine SMS-Kurznachricht, schöner als E-Mail und dazu noch Ihre KontaktZentrale (für Männer und Frauen). Um Ihre Einladung abzuholen, klicken Sie hier: xxxLinkxxx" ... ich tue alles erdenkliche, um sonen spam zu vermeiden, ich kenne rl 5 leute, die meine email haben und ansonsten nutz ich zur anmeldung an so lustige dienste und foren immer meinen spamaccount. warum, zum teufel nochmal WARUM kommt diese nachricht auf meine schöne gepflegte emailaddresse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Es schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Es schneit das is doch ein Grund zur Freude - leider is hier kein Schnee mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Good Luck Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Wtf? Will auch Schnee! Kannst ihn bei uns holen kommen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 leute, es is mitte märz verdammt. ihr solltet rufen "wir wollen endlich wieder sonne, strand, meer, hübsche frauen in miniröcken und eis!" und nich nach schnee verlangen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 leute, es is mitte märz verdammt. ihr solltet rufen "wir wollen endlich wieder sonne, strand, meer, hübsche frauen in miniröcken und eis!" und nich nach schnee verlangen -.-* total agree aber mach dir nichts draus, die wollen den schnee haben um ihn als vorwand zunehmen 24std im keller pc zu zoggen. *duckundwechmitlautemgelache* @t mein icq hat gerade 10min zur einwahl benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Das ESS Modul von SAP R/3. Schickt mir seit einem Monat täglich den Hinweis auf ein Workitem das ich nicht bearbeiten und auch nicht löschen kann. Und die Flachpfeifen die das könnten wollen wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 warum schreibt mir ein gewisser john golden eine e-mail mit dem betreff potenzprobleme? auch gut ist die mail von mahnung mit dem betreff sie haben gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...