Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Zu viel Aufwand. Dann kanns ja nicht zu schlimm sein, per Angerufenwerden herauszufinden, was die Freundin grad so treibt... wir haben in geschäft auch sap, irgendwie mault jeder darüber aber jeder hat es^^ Wir habens nicht, aber wir meckern über unser Programm... Bearbeitet 18. März 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 (Hab sie jetzt extra wegstellen müssen ) Wo haste das Tier denn hingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 ik glaub er meinte die Topfpflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 ich will süßes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 schneid dir die haare ab, misch sie mit margerine und zucker... ab in die pfanne sagen wir mal so 2 min... schon haste lecker karamelisierte haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Schmackofatz! Und so schön rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 jo, mir is auch eingefallen, das du sie in zuckerwasser tunken kannst und dann einfrieren, dann haste eis zum lutschen mit füllung, aber die karamelisierten gehen schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) ich weiß, dass ich süß bin aber meine haare werden nicht abgeschnitten. nur über meine leiche. obwohl... nein, nichtmal über meine leiche! /e: aber ernsthaft, ich will süßkram verdammt. seit nem halben jahr kauft meine mum einfach nix mehr oO Bearbeitet 18. März 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Leg heimlich Schokolade in den Einkaufswagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Leg heimlich Schokolade in den Einkaufswagen das los, eines faulen kindes ist es, faul zu sein. ich bin nie beim einkaufen dabei o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 eBay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 eBay? es geht darum, dass ich nich dafür bezahlen will,da hilft mir ebay nich weiter xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Dann klau es halt. ^^ "Ich bin ein echter Gangster und ich klaue in der Bäckerei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Dann klau es halt. ^^ "Ich bin ein echter Gangster und ich klaue in der Bäckerei" hör auf mich aufzuheitern, du schaffst es ja doch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 :/ Kthxbye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...