trigger1990 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 immer noch krank ,aber ich hab ne lebensweisheit mehr nämlich: Immer wenn man kran sein will ist mans nicht und wenn man krank ist will mans nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 mann kann nicht mal mehr nach rezepten googlen ohne auf dialer zu treffen dazu hattense ma nen bericht im tv. Da mußte sone frau ordentlich zahlen weil sie nen rezept wollte -.-
Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 ICH HASSE MEINEN VERSCHISSENEN FERNSEHER!!!!!!! AHHHHHHHHHHH *grrr* *grrr*
Snipa 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 immer noch krank ,aber ich hab ne lebensweisheit mehr nämlich: Immer wenn man kran sein will ist mans nicht und wenn man krank ist will mans nicht wahre worte.. donnerstag fett party und ich bin krank. aber ich geh auch krank hin. vom alk hält mich niemand ab
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 ich bin nich gekommen -.- nein mein spiel ........ wie meinste das
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 das mein monitor andauernd ausgeht das nach neustarts meisten meine maus nich will -.- schule im moment total zum kotzen GELD?
nokies 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 schaffe gerade den SpecialForces test in AA und dann kann ich mich nicht einloggen!!!!!!! son verdammter scheiß nochmal jetzt kann ich die ganze scheiße nochmal machen
ET 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 fieber, kopfschmerzen, schnupfen, das il2 auf meinem rechner so läuft als obs ms flight sim 2010 wär, das ich nur noch die hälfte auf beiden ohren höre und das ich schonwieder hunger kriege
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) brauche essen!!!!!!!!!!!! meine mom ist einkaufen Bearbeitet 1. Februar 2005 von Ce4nIc
Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßß SCHUUUULLLLEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grrr*
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßß SCHUUUULLLLEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grrr* joaaaaaaaaaaaar... mich kotzt son bissl an, dass moiin 3. arbeiten geschrieben werden und ich chemie net allzuviel plan im moment von hab... alkanole klar ethanol in der praxis, da kann ich der fr. chemielehrerin ewige berichte scchreiben mfg kessel