DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Scheiss Wetter gewesen gestern - PC formatiert - Kann nicht schlafen -.-"
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. März 2008 Splinter cell: Pandora Tommorow Läuft nicht SC:Chaos Theroy schon durch und ka wat ich machen soll!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Mein Cheffe hat die Windpocken und fällt bis Freitag nächste Woche aus. Ich bin zwar immun, da ich sie schon hatte, aber 1,5 Wochen ohne Cheffe = mehr Arbeit für mich
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Bei meinen Großeltern angekommen und gestern Abend noch richtig Scheiße fabriziert...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Hast du sie etwa begrabscht? Also deine Großeltern? T:Muss gleich noch zu Oma iwas aufbauen...Das Wetter ist aber so... Bah -.- Bearbeitet 19. März 2008 von JaNeK
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Bei meinen Großeltern angekommen und gestern Abend noch richtig Scheiße fabriziert...
shit happens 0 Melden Geschrieben 19. März 2008 Grad so richtig Müll in der praktischen Fahrprüfung gebaut und trotzdem bestanden Fühlt sich aber so an als hätt ich den Lappen net verdient, so beschi**en wie ich heut gefahren bin MFG Sh