Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 leute, die die geburt ihres babys auf youtube stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 lol... warum schaust du sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Scheiss Wetter gewesen gestern - PC formatiert - Kann nicht schlafen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Splinter cell: Pandora Tommorow Läuft nicht SC:Chaos Theroy schon durch und ka wat ich machen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Mein Cheffe hat die Windpocken und fällt bis Freitag nächste Woche aus. Ich bin zwar immun, da ich sie schon hatte, aber 1,5 Wochen ohne Cheffe = mehr Arbeit für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Bei meinen Großeltern angekommen und gestern Abend noch richtig Scheiße fabriziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Hast du sie etwa begrabscht? Also deine Großeltern? T:Muss gleich noch zu Oma iwas aufbauen...Das Wetter ist aber so... Bah -.- Bearbeitet 19. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 bekomm heut die Weisheitszähne raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 kann mich bei icq nicht einloggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Bei meinen Großeltern angekommen und gestern Abend noch richtig Scheiße fabriziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hi Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wie gemein. @T: langeweile >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Langeweile & Hunger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Grad so richtig Müll in der praktischen Fahrprüfung gebaut und trotzdem bestanden Fühlt sich aber so an als hätt ich den Lappen net verdient, so beschi**en wie ich heut gefahren bin MFG Sh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...