JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Naja Gratz Was haste denn für "Müll gebaut" ? Scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 "aber herr prüfer, die Ampel war noch dunkelgelb!" trotzdem glückwunsch zum Führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Danke Hab halt am Ende auf den Bürgersteig geparkt und vorher da wo 70 war mit 50 rumgegurkt, falsch eingeparkt war glaub ich auch noch . Er hat aber auch am Ende gemeint "da lass ich nochmal Gnade vor Recht ergehen" MFG Sh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Grad so richtig Müll in der praktischen Fahrprüfung gebaut und trotzdem bestanden Fühlt sich aber so an als hätt ich den Lappen net verdient, so beschi**en wie ich heut gefahren bin MFG Sh ich bin bei meiner Prüfung in einer 30er Zone normal meine 50 gefahren, weil ichs nicht mitbekommen hab der Prüfer meinte dann nur: "ach, sowas kann jedem mal passiern, Sie sind eh aufmerksam gefahren" ... die Geschichte erzählt nun mein Vater jedem (hab den Schein ja privat mitn Privatauto gemacht, daher war mein Vater als Fahrlehrer bei der Prüfung mit dabei) und das Licht ging bei der Prüfung auch nicht richtig lol also mach dir nix draus, wir haben beide bestanden, unter welchen Umständen is egal Gratuliere dir aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Pff... bei meiner ersten Prüfung bin ich super gefahren... nicht bestanden. Angeblich zu weit rechts. Zweite Prüfung: So schlecht gefahren wie nie zuvor: bestanden. Die Welt ist korrupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 so ein schrott es schneit in berlin ich bin schon voll auf den frühling aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Amazon braucht wieder endlos lang zum Überweisen meiner Kohle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 msn geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 msn geht nicht Hast du Vista xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) cheater, ganz neu erwischt^^ Bearbeitet 19. März 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Bei dem Bild sieht man richtig viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Bei dem Bild sieht man richtig viel. Is halt ein PB Screen, die sind auf eine Größe beschränkt. Und damit man Details hat sind die so klein. Reicht um den Minimap Hack zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 seh trozdem nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) ich weiß ja nicht wie bei euch die Minimap ausschaut, aber ich sehe da immer nur mein Team... Bearbeitet 20. März 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 mein Kleiner bruder meinte grade zu mir, ich möchte bitte meinen "Metal-Krach" leiser stellen da gleich seine "homies" vorbeikommen und die da nicht so drauf stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...