Hova 4 Melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Du bist sicher n ganz fieser Bruder Bearbeitet 20. März 2008 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2008 mein Kleiner bruder meinte grade zu mir, ich möchte bitte meinen "Metal-Krach" leiser stellen da gleich seine "homies" vorbeikommen und die da nicht so drauf stehen lol Das war eine Aufforderung zum lauter machen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) webcam? wtf? ich würd pnshrs antrag unterstützen! /e: samma, willst du mich verarschen? jetz hat der kater seinen post gelöscht -.- Bearbeitet 20. März 2008 von Alvias
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Du bist sicher n ganz fieser Bruder nö, ik finde das hält sich in grenzen. lol Das war eine Aufforderung zum lauter machen! hmm..ik hab nu kopfhörer aufgesetzt...da kann ich laut habn ohne das gemeckert wird^^ ne grade lief amon amarth Bearbeitet 20. März 2008 von Fette Katze
Hova 4 Melden Geschrieben 20. März 2008 webcam? wtf? Ach, dieser "Kampf Unter Brüdern" wär doch sicher geil mit den Homies^^ T: hard.fm angeschalten und jetzt hängt die Taskleiste - Kann den Scheiß nicht ausmachen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. März 2008 T: hard.fm angeschalten und jetzt hängt die Taskleiste - Kann den Scheiß nicht ausmachen Aber die Songs hören sich so an wie immer - it's magic!
Hova 4 Melden Geschrieben 20. März 2008 Näää der erkennt den Scheiß player nicht. Naja, wird schon iwann mal aufhören. Hoffentlich........
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. März 2008 Ach, dieser "Kampf Unter Brüdern" wär doch sicher geil mit den Homies^^ T: hard.fm angeschalten und jetzt hängt die Taskleiste - Kann den Scheiß nicht ausmachen Was heißt den hier scheiss? das hab ich im autostart drinn
Hova 4 Melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Wer redt' denn mit dir? €: Doch Krocke du bist schuld, weil als du Techno geschrieben hast ist mir dein hard.fm zeuchs innen kopf gekommen und ich dachte mir vll spielts da ja mal was gescheites..... Bearbeitet 20. März 2008 von Hova
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 mein Kleiner bruder meinte grade zu mir, ich möchte bitte meinen "Metal-Krach" leiser stellen da gleich seine "homies" vorbeikommen und die da nicht so drauf stehen signed dein Bruder hat wohl einfach einen besseren Musikgeschmack als du
Hova 4 Melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Dass das iPhone nur mehr mit 8Gb zu haben war im Applestore =( €: Wo is dein Post hin Hax? Bearbeitet 20. März 2008 von Hova
Hax 0 Melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Ich fande diesen Post nicht passend zum "aktuellen" Thema! Bearbeitet 20. März 2008 von Hax