Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rechner heut nicht gekommen, darf also LAN morgen abblasen und bis Samstag warten <_<

Geschrieben

samstag kommt der mit sicherheit auch nicht

Geschrieben

Wieso?

Geschrieben

Warum zur Hölle gibt es bei REWE/LIDL alle möglichen Sorten von Restaurante außer die "Pollo"?

Geschrieben

OMFG grade auf der Homepage unserer Schule gesehen was da für nette News stehen...

Schulleistung und ...

Medienkonsum und Schulleistung stehen im Mittelpunkt einer gerade veröffentlichten Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen mit dem Titel "Die PISA-Verlierer - Opfer ihres Medienkonsums". In einer Presseerklärung des KFN wird die Kernaussage der Studie folgendermaßen formuliert:..

"Je mehr Zeit Schülerinnen und Schüler mit Medienkonsum verbringen und je brutaler dessen Inhalte sind, desto schlechter fallen die Schulnoten aus.

Die Befunde eröffnen viel versprechende Perspektiven dafür, wie man die schulischen Leistungen der PISA-Verlierer nachhaltig verbessern könnte. So sollten wir die Eltern bundesweit über die Schulen gezielt darüber aufklären, wie negativ sich extensiver Medienkonsum auf Schulleistungen auswirkt. Und wir sollten ihnen eine klare Botschaft vermitteln: Bildschirmgeräte gehören nicht ins Kinderzimmer."

Unten angehangen ist die Studie und die Presseerklärung... Dreimal dürft ihr raten welcher Name bei beiden groß drüber steht... Ich könnte kotzen, dass selbst unsere Schule nicht halt macht vor solchen Propagandakram... Armselig. Leider gibts keine Kommentarfunktion -.-

Geschrieben

Zum Glück ist die Webseite von unserer Schule richtig scheiße, da gibts nichtmal News oder so. :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

auf meiner alten schule gabs das auch nicht, die wollen nichtmal kommentare von einem ehemaligen schüler, der sehr engagiert und fleißig war in in ihr gästebuch eintragen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
samstag kommt der mit sicherheit auch nicht

Weil DHL Express ja auch gar nicht an Samstagen liefert.

Geschrieben
Unten angehangen ist die Studie und die Presseerklärung... Dreimal dürft ihr raten welcher Name bei beiden groß drüber steht... Ich könnte kotzen, dass selbst unsere Schule nicht halt macht vor solchen Propagandakram... Armselig. Leider gibts keine Kommentarfunktion -.-

welcher?

Geschrieben
Weil DHL Express ja auch gar nicht an Samstagen liefert.

ist ja auch nur so ne vorahnung

Geschrieben

Schäuble? o,ô

Geschrieben
Zum Glück ist die Webseite von unserer Schule richtig scheiße, da gibts nichtmal News oder so. :puuuh:

Ja ich fänds jetzt auch besser wenn wir keine hätten =D

welcher?

Eventuell Prof. Dr. Christian Pfeiffer? :ph34r:

Geschrieben
auf meiner alten schule gabs das auch nicht, die wollen nichtmal kommentare von einem ehemaligen schüler, der sehr angachiert und fleißig war in in ihr gästebuch eintragen

Ich denke du meinst "engagiert"?

Geschrieben
ist ja auch nur so ne vorahnung

ne wiso..samstag is ein ganz normaler tag und da wird auch gearbeitet...zumindest halbtags. ;)