SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Haargel beim einkaufen vergessen hab xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Du wollen Eraser Konkurrenz machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ich denke du meinst "engagiert"? ja das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hitman45 >__< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hitman45 >__< danke schön, danke schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Was hat er denn angestellt? -.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Was hat er denn angestellt? -.- ^^ nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) baaaahhhh.... mein kumpel hat irgendwo so ne schnalle aufgrissen und die zwei treffen sich heute abend in der stadt. Da die beiden aber zu feig (ist einfach mal so von mir behauptet) sind sich alleine zu treffen bringt die ne freundin mit und mein kumpel "nimmt" mich mit. Bin ja mal gespannt ob die andere weibliche begleitung genauso motiviert an die sache ran geht wie ich. Was tut man nicht alles für seine kumpels Bearbeitet 20. März 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 @ meinereiner Falls du Singel bist könnte das auch ein ganz mießer Kupplelversuch sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Super Bubbles. Ich kann einfach nicht aufhören das Game zu zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Schon seit kurz vor 6 wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 meine sim city 4 cd ist kaputt oder liegts an vista? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 and the error iiiiiis: VISTAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 and the error iiiiiis: VISTAAA kennste ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 ... hm .. XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...