Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Boah unsere Clan-Seite wurde zum zweiten mal gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 schlechte laune. das heißt bandprobe wird gut.. alles was mich ankotzt in meine texte einbinden und rausschrein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Und was aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Bildmaterial wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Heute in die Stadt fahren und die Tante + Familie vom Bahnhof abholen. Ich habe keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 toll gitarrist kann heute nicht ARRRRRRRRRRRGGHHHHHH .... jez können wir nur schreiben und vlt ein paar solos üben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Es soll endlich Sommer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 am liebsten würd i jetz einfach in der versenkung verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich hasse selbstherrliche Server Admins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich will mir ein neues XBox Spiel kaufen, aber ich weiss noch nicht welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) GTA IV Wenn du Xbox 360 meinst. Bearbeitet 21. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Und was für ein Spiel schlägst du für die andere vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Gibts da überhaupt noch Spiele für? Es wäre natürlich gut zu wissen was du schon hast. Bearbeitet 21. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Nur alte, das neueste ist Ghost recon Advanced Warfighter (Release: 14.03.2006) das ich mal gekauft habe. Ist in der Zeit mal ein gutes neues rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Unser Hund ist seid mittlerweile 24 Stunden weg. Also wenn wer einen kleinen schwarzen Labrador sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...