Timothy 298 Melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Ich sollte bald mal wissen was ich zum Geburtstag will... Bearbeitet 22. März 2008 von Timothy
Praedator 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 meinereiner hatte Recht das nennt sich dann Expresslieferung -.- Paket liegt in Bremen und idled vor sich hin...jetzt darf ich gleich da hindüsen und es abholen...wenn Mindfactory mir die Nachnahme nicht erstattet, gibts da richtig Stunk
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 meinereiner hatte Recht das nennt sich dann Expresslieferung -.- Paket liegt in Bremen und idled vor sich hin...jetzt darf ich gleich da hindüsen und es abholen...wenn Mindfactory mir die Nachnahme nicht erstattet, gibts da richtig Stunk Jetzt haben die sicher richtig angst ....
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. März 2008 es hat geschneit, verdammt es hat wie letztes Jahr geschneit
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 verdammt, 4chan is down =( dann muss ich wohl mal bei 420 und 7 vorbeischaun...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. März 2008 übelst schlecht drauf... wie die ärzte schon sagten: aus liebe wird schmerz über nacht -.-
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. März 2008 Nen dicken geilen Virus eingefangen da kommt echt Freude auf.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Aber nur von schlechten Seiten Bearbeitet 22. März 2008 von JaNeK