Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Toll, mir is gestern meine 500er externe runtergefalln, war nichmal n halber Meter, aber nu hackt sie an einigen stelln ... echt supi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Unser Hund ist seid mittlerweile 24 Stunden weg. Also wenn wer einen kleinen schwarzen Labrador sieht... scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Heute Osterfeuer und es schneit wie sau ... lohnt sich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Scheiss I net war grad wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Samstagsabends, und ich sitze alleine bei meinem Vater in der Bude... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 kleine kinder die beim osterfeuer deodosen ins feuer werfen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 HG ... Festplatte hat gerade wohl endgültig das zeitliche gesegnet ... >200GB Daten WEG ... könnt kotzen ... und dat scheiß klicken geht mir auch noch aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 HG ... Festplatte hat gerade wohl endgültig das zeitliche gesegnet ... >200GB Daten WEG ... könnt kotzen ... und dat scheiß klicken geht mir auch noch aufn Sack datenrettung gibts beim spezialisten. solang die platte nich verkokelt is kann man immer alles retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 so? DAS will ich jetz ma genauer wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Merke : Osterfeuer im Nachbardorf war kacke, mehr Qualm als Feuer bzw. es war gar kein Feuer da, nur Gluht und eine Menge Qualm. Dann waren wir endlich hier bei uns im Dorf, waren auch nur noch ca. 50 Leute da €: Und betrunken bin ich auch nichtmal... Nicht mal angetrunken Bearbeitet 23. März 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 killerpilze! ALLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Ostern und es schneit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) so? DAS will ich jetz ma genauer wissen Die Daten bleiben ja auf der Festplatte solang die Oberfläche noch heile ist und kein Magnet drübergefahren ist... Solang nur der Lesekopf und so kaputt ist lassen sich also meist die Daten mit Hilfe von anderen Leseköpfen und Steuerplatinen retten. Bearbeitet 23. März 2008 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 ich habe auch mal gehört, dass man Festplatten, die ins Wasser gefallen sind, retten kann... Und Verkohlte auch... Habs, wie gesagt, nur gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 ich habe auch mal gehört, dass man Festplatten, die ins Wasser gefallen sind, retten kann Ja , das hab ich bei Prison Break gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...