Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. März 2008 Die Daten bleiben ja auf der Festplatte solang die Oberfläche noch heile ist und kein Magnet drübergefahren ist... Solang nur der Lesekopf und so kaputt ist lassen sich also meist die Daten mit Hilfe von anderen Leseköpfen und Steuerplatinen retten. NAja hört sich so an als ober der Lesekopf irgendwo hängt, manchmal gehts, manchmal nich, aber als ich gestern versucht hab daten zu verschieben sin die irgendwie verschwunden, was mich schon ziemlich ankotzt. Kommt öfters mal diese Fehlermeldung:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. März 2008 Spezialfirmen bekommen fast überall noch Daten her, nur is das verdammt teuer
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 hab beim Online Recorder -34 Punkte und somit kann ich die beiden aufgenommenen Filme net anschauen so ne scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. März 2008 hatte mit größter Freude und Sabber der bis zu den Füßen reichte meinen 'kuhflecken-Osterhasen' aufgemacht und dann das: Flecken die man mit der Lupe suchen muss ich werd Milka verklagen!!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2008 meingott heute ist ja mal garnix los... totale langeweile, das muss früher oder später damit enden das ich an mir rumspiel
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 meingott heute ist ja mal garnix los... totale langeweile, das muss früher oder später damit enden das ich an mir rumspiel Heute ist bei uns "Osterparty" Ist eigentlich immer gut dort, bloß leider kann ich zu 75% nicht hin ....
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 meingott heute ist ja mal garnix los... totale langeweile, das muss früher oder später damit enden das ich an mir rumspiel Tjaja immer wieder Sonntags... @T: ebenfalls langeweile und das Internet war auch schonmal schneller O_o
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2008 ich rede auch nicht von heute abend sondern von jetzt, abends wird schon irgendwas gehen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 hab beim Online Recorder -34 Punkte und somit kann ich die beiden aufgenommenen Filme net anschauen so ne scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbes Problem nur hab ich -454 Punkte....
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 Jop Voll die scheisse ! Ich mein ich hab die Videos kann sie aber net anschauen! ROTZ
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. März 2008 Selbes Problem nur hab ich -454 Punkte.... Neuen acc machen?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. März 2008 hatte mit größter Freude und Sabber der bis zu den Füßen reichte meinen 'kuhflecken-Osterhasen' aufgemacht und dann das: Flecken die man mit der Lupe suchen muss ich werd Milka verklagen!!!! Wah meiner hat keine Ohren mehr!!!! Edit: Aso hab sie aufgegessen^^