Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Daten bleiben ja auf der Festplatte solang die Oberfläche noch heile ist und kein Magnet drübergefahren ist... Solang nur der Lesekopf und so kaputt ist lassen sich also meist die Daten mit Hilfe von anderen Leseköpfen und Steuerplatinen retten.

NAja hört sich so an als ober der Lesekopf irgendwo hängt, manchmal gehts, manchmal nich, aber als ich gestern versucht hab daten zu verschieben sin die irgendwie verschwunden, was mich schon ziemlich ankotzt. Kommt öfters mal diese Fehlermeldung:

post-460-1206274970_thumb.jpg

Geschrieben

Spezialfirmen bekommen fast überall noch Daten her, nur is das verdammt teuer ;)

Geschrieben

hab beim Online Recorder -34 Punkte und somit kann ich die beiden aufgenommenen Filme net anschauen so ne scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Geschrieben

hatte mit größter Freude und Sabber der bis zu den Füßen reichte meinen 'kuhflecken-Osterhasen' aufgemacht und dann das:

post-23912-1206287687_thumb.jpg

Flecken die man mit der Lupe suchen muss <_<

ich werd Milka verklagen!!!!

Geschrieben

Sieht aus wie mit Paint reingemalt. :ugly:

Geschrieben

meingott heute ist ja mal garnix los... totale langeweile, das muss früher oder später damit enden das ich an mir rumspiel

Geschrieben
meingott heute ist ja mal garnix los... totale langeweile, das muss früher oder später damit enden das ich an mir rumspiel

Heute ist bei uns "Osterparty" Ist eigentlich immer gut dort, bloß leider kann ich zu 75% nicht hin ....

Geschrieben

Tjaja immer wieder Sonntags...

@T: ebenfalls langeweile und das Internet war auch schonmal schneller O_o

Geschrieben

gar nichts zu tun...

Geschrieben

ich rede auch nicht von heute abend sondern von jetzt, abends wird schon irgendwas gehen

Geschrieben
hab beim Online Recorder -34 Punkte und somit kann ich die beiden aufgenommenen Filme net anschauen so ne scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Selbes Problem nur hab ich -454 Punkte....

Geschrieben

Jop Voll die scheisse ! Ich mein ich hab die Videos kann sie aber net anschauen! ROTZ

Geschrieben
hatte mit größter Freude und Sabber der bis zu den Füßen reichte meinen 'kuhflecken-Osterhasen' aufgemacht und dann das:

post-23912-1206287687_thumb.jpg

Flecken die man mit der Lupe suchen muss <_<

ich werd Milka verklagen!!!!

Wah meiner hat keine Ohren mehr!!!!

img0524cq9.th.jpg

Edit: Aso hab sie aufgegessen^^