Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Kann mir mal bitte jemand sagen, warum mich das Leben am laufendem Band f.ickt, verdammte Kacke?
ET 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Kann mir mal bitte jemand sagen, warum mich das Leben am laufendem Band f.ickt, verdammte Kacke? nein....aber ich kann dir garantieren das es wie bei den meißten dein leben lang so bleiben wird
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Kann mir mal bitte jemand sagen, warum mich das Leben am laufendem Band f.ickt, verdammte Kacke? nein....aber ich kann dir garantieren das es wie bei den meißten dein leben lang so bleiben wird ja, super aussichten...
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse diese vermaledaiten ICQ Bots Mittlerweile hab ich 118 von diesen Nervensägen in meiner "Ignore"-Liste Aber pro Tag werden das ca 3 - 5 mehr
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse diese vermaledaiten ICQ Bots Mittlerweile hab ich 118 von diesen Nervensägen in meiner "Ignore"-Liste Aber pro Tag werden das ca 3 - 5 mehr die hasse ich auch hab auch ne menge von denen. außerdem hasse ich sweetie das küken (da rede ich wirklich von hass),diese scheiß live-telefon rate sendungen wie auf 9live oder dsf und live kartenlegesendungen wie auf nbc ab 0 uhr das is alles nur betrug und abzocke
DonBot 18 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse diese vermaledaiten ICQ Bots Mittlerweile hab ich 118 von diesen Nervensägen in meiner "Ignore"-Liste Aber pro Tag werden das ca 3 - 5 mehr die hasse ich auch hab auch ne menge von denen. außerdem hasse ich sweetie das küken (da rede ich wirklich von hass),diese scheiß live-telefon rate sendungen wie auf 9live oder dsf und live kartenlegesendungen wie auf nbc ab 0 uhr das is alles nur betrug und abzocke Willkommen in der Realität
ET 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse diese vermaledaiten ICQ Bots Mittlerweile hab ich 118 von diesen Nervensägen in meiner "Ignore"-Liste Aber pro Tag werden das ca 3 - 5 mehr die hasse ich auch hab auch ne menge von denen. außerdem hasse ich sweetie das küken (da rede ich wirklich von hass),diese scheiß live-telefon rate sendungen wie auf 9live oder dsf und live kartenlegesendungen wie auf nbc ab 0 uhr das is alles nur betrug und abzocke manche leute brauchen sowas...ist absolut normal
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ich glaub ich hab die besten noten auf der welt Bio - 4 Geo - 5 Englisch - 4 Mathe - 4 Französisch - 5 Zeichnen - 2 Deutsch - 4 Turnen - 3 Geschichte - 4 Physik - 3 mehr fächer fallen mir im moment nich ein
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) ich glaub ich hab die besten noten auf der welt Bio - 4 Geo - 5 Englisch - 4 Mathe - 4 Französisch - 5 Zeichnen - 2 Deutsch - 4 Turnen - 3 Geschichte - 4 Physik - 3 mehr fächer fallen mir im moment nich ein fast so gut wie ich. Hab aber nur eine 5 ?: Bin 0,4 besser du hast einen Schnitt von 3,8 ich 3,4 Bearbeitet 2. Februar 2005 von Sebastian@BFV
nordlicht 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse 1. Herzinfarkte, 2. Intensivstationen und 3. den Umstand, das ein geliebter Mensch wegen 1. in 2. liegt und ich hier zu Hause sitzen muss und nicht tun kann außer hoffen......
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse 1. Herzinfarkte, 2. Intensivstationen und 3. den Umstand, das ein geliebter Mensch wegen 1. in 2. liegt und ich hier zu Hause sitzen muss und nicht tun kann außer hoffen...... oh, das mut hart seien
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ich glaub ich hab die besten noten auf der welt Bio - 4 Geo - 5 Englisch - 4 Mathe - 4 Französisch - 5 Zeichnen - 2 Deutsch - 4 Turnen - 3 Geschichte - 4 Physik - 3 mehr fächer fallen mir im moment nich ein fast so gut wie ich. Hab aber nur eine 5 ?: Bin 0,4 besser du hast einen Schnitt von 3,8 ich 3,4 Viel besser wird mein Zeugnis auch nicht werden School sucks hard...^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse 1. Herzinfarkte, 2. Intensivstationen und 3. den Umstand, das ein geliebter Mensch wegen 1. in 2. liegt und ich hier zu Hause sitzen muss und nicht tun kann außer hoffen...... oh, das mut hart seien Hab ich letzt auch gehabt. War meine Großtante zu der wir sehr eng standen. Hatte einen Schlaganfall, der sie lähmte. Sie lag noch knapp ein Jahr im Altersheim, bis sie dann entgültig starb Mein Beileid nordlicht
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Viel besser wird mein Zeugnis auch nicht werden School sucks hard...^^ nope life sucks.... @ nordlicht.... beileid....