Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Distanzschüsse in PES08 haben einfach keine WIrkung. Dumme Ki-Torwärter. Einfach imba... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Kein Geld mehr auf'm Handy und im scheiß Ausland d.h. ich bin nicht mehr erreichbar, bzw. kann niemanden mehr erreichen! :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 BFBC Server sind noch net da... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 es liegt haufenweise schnee! Arschkalt und gleich aufs Fahrrad schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) hat vor 10 minuten hart angefangen zu schneien, und ich muss zur arbeit im getränkemarkt, wo ich dann schön draußen im Lager arbeiten kann im schneegestöber... na super. na , wenigstens kann ich mit auto zur arbeit fahren... und die bf:bc server sind immer noch nich on... wehe einer von euch fängt mit dem zocken an, bevor ich vonner arbeit zurück bin Bearbeitet 25. März 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 SCHEIß VERF********** HUR******* WI**** WAAAAAAH ZUM VIERTEN -VIERTEN- MAL STARTE ICH NUN DEN SCHEIß DOWNLOAD WEIL MIR SCHON DREI -DREI- MAL DER VERFI******** HU****-PC EINFACH ABKACKT MEIN VERSTAND IS SCHON SO EINGESCHRÄNKT DASS MIR NURNOCH VIER SCHIMPFWÖRTER EINFACLLEN VERF******* SCH***** HUR******* WIX******** WAH GIBTS DOCH NET - DABEI WÄRENS NUR 350MB DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN DIE RUNTERZULADEN UND IMMER BEI ~50 PROZENT SCHMIERT MIR DER SCH*** HU*****-PC WEGEN IRGENDWELCHEN SOFTWARE-KNOTEN AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 25. März 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 und die bf:bc server sind immer noch nich on... Hasse ich grad auch so ziemlich am meisten.... Achja und es hat geschneit die Nacht... bleibt sogar liegen das Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Was'n das für ne Scheiße... Jetzt wollte ich mich bei einer Person melden, die mich schon 3x heute angerufen hat, und ich kann nichtmals dran gehen wegen dem scheiß Handy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ausnahmsweise kotzt es mich an dass ich mir keine Xbox geholt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 grml... ich fahr mit dem Mofa im eiskalten Wetter die Strasse hoch, neben mir in der Mitte der Strasse eine Pflutschspur, in die irgend so ein Affe genau hineinfährt und mir die gesamte Scheisse ans Mofa und ans Bein spritzt Bis ich daheim war, war es auch noch fast gefroren. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ein schnarchnasiger Professor hat bisher keine Notenliste abgegeben, antwortet nicht auf Emails und ist auch sonst nicht erreichbar. Ansich nichts Neues nach fast 4 Jahren Studium. Dumm nur das ich zur Diplomzulassung alle Noten nachweisen muss und ohne selbige Note fehlt mir eben eine. Daher aktuell nur unter Vorbehalt zugelassen (denn die Zulassung war bereits letzte Woche) und die eigentliche Diplomarbeitszeit beginnt genau heute, d.h. hätte ich meinen Starttermin nicht zum 1.4.08 gelegt, könnte ich jetzt eigentlich nicht mit der Diplomarbeit anfangen (wie einige Kommilitonen, die ebenfalls noch auf die Noten von Herrn Professor X warten). Echt ne saubere Leistung.. Kann ja wohl nicht wahr sein das ich meine Diplomarbeit verschieben muss (was bei den knappen Zeiten für die Abschlusskolloquien defakto heißen würde ein Semester länger zu studieren, bzw. Bewertung der Diplomarbeit erst im nächsten Semester), zumal das ein Schein ist, der absolut nichts mit dem eigentlichen Studium zu tun hat. Es ist die Aufgabe der Hochschule dafür zu sorgen, dass sich ihre Dozenten (wie wir Studenten auch) an Abgabefristen zu halten haben und nicht meine. Wenn die Hochschule das nicht gebacken bekommt, kann (und wird) das nicht zu meinen Lasten gehen (sprich dann werde ich einen Anwalt bemühen). Aber ich darf mich natürlich mit dem Mist rumschlagen... echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 grml... ich fahr mit dem Mofa im eiskalten Wetter die Strasse hoch, neben mir in der Mitte der Strasse eine Pflutschspur, in die irgend so ein Affe genau hineinfährt und mir die gesamte Scheisse ans Mofa und ans Bein spritzt Bis ich daheim war, war es auch noch fast gefroren. -.- Sorry aber ich musst grad voll lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Was ich hasse das is ganz klar wenn Fraun bzw. die Freundin wieder iwi traurig is weil man was falsch gemacht hat aber das überhaupt nich schlimm war .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...