Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. März 2008 Was ich hasse das is ganz klar wenn Fraun bzw. die Freundin wieder iwi traurig is weil man was falsch gemacht hat aber das überhaupt nich schlimm war .... Supporter der Ur-Emo des Forums ist wieder da ?!?!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Genau wie storming hmm Bearbeitet 25. März 2008 von Krockeschinski
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. März 2008 so jetzt noch schnell wäsche aufhängen, was essen, was zu essen einpacken und dann zur arbeit traben
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. März 2008 Nur noch eine Woche ferien..... ich hab gestern erfahren, dass wir diese Woche noch Ferien haben ... habs mir mal ausgerechnet, die Studenten haben mehr Ferien als Uni - traurig aber wahr
shit happens 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 Morgen wieder Schule ;( Was?!?! an einem Mittwoch? Wie dumm isn das^^ Ich hab noch eine Woche + eine Woche Kursfahrt
Hova 4 Melden Geschrieben 25. März 2008 Was?!?! an einem Mittwoch? Wie dumm isn das^^ Das ist Österreich....
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 Jetzt scheint er aber auf härtere Musik zu stehen Bring Me The Horizon sind ganz nett. Also ruhe!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. März 2008 ich hab gestern erfahren, dass wir diese Woche noch Ferien haben ... habs mir mal ausgerechnet, die Studenten haben mehr Ferien als Uni - traurig aber wahr aber als student muste auch zuhause verdammt viel büffeln und das auch in den ferien. @t alice
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Bring Me The Horizon sind ganz nett. Also ruhe! Hab ich da irgendwas gegen gesagt? Zudem bezog sich das nichtmal auf BMTH sondern mehr auf sein Mosh-Ava und so Und jap, sind sie Bearbeitet 25. März 2008 von JaNeK