Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hm. Habt ihr das heute auch? Im Xfire haben mich schon 2 unbekannte leute angeschrieben die die ganze zeit 1 eingetippt haben und geschickt. Gleich geblockt, aber trotzdem ist es komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) ^1^ langeweile :/ Bearbeitet 25. März 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 langeweile :/ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 -.-' geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Strand? schonmal rausgeguckt was da für Wetter ist? nur weils bei euch inländern schneit heißt das nich, dass es an der ostsee schlecht wetter gibt! hier waren heut den ganzen tag temps zwischen 5 und 10 grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 dummes gif-prog kackt ständig beim abspeichern ab... geh jetz schlafen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) ArmA DVD hat nen knack in der mitte ! wie kann ich verhindern das der riss größer wird? Bearbeitet 25. März 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 ArmA DVD hat nen knack in der mitte ! wie kann ich verhindern das der riss größer wird? In der Mitte durchbrechen dann haste 2 Hälften ohne Riss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Mein Gott bist du lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Der feine Herr ist auf Malle. hö? sitz den ganzen tag & nacht in nem inet cafe in malle oder wie? Mein Gott bist du lustig der war doch witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ich bin müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 4 Stunden in der Stadt unterwegs gewesen Ergebnis: 90 % der Bilder unscharf; 10 % Bilder hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) In der Mitte durchbrechen dann haste 2 Hälften ohne Riss. Bearbeitet 26. März 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 *wimperzuck* es schneit o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...