GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Muskelkater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Galileo !! das warn granatwerfer!!! zefix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 grad bei Galileo vergleich auf tank schießen mit Terminator 2 Der Arnie hatte nen M79 granatwerfer und die schießen da mit ne L96 auf nen tank und sagen nein das is holywood LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 LOOOL WAS FÜR NOOBS omg die sind so schlecht LOL AFFEN omg LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 das triffts genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) grad bei Galileo vergleich auf tank schießen mit Terminator 2 Der Arnie hatte nen M79 granatwerfer und die schießen da mit ne L96 auf nen tank und sagen nein das is holywood LOL ich versteh kein wort von dem, was du da sagst. punkt und komma tun jedem gut. /e: achso, warum ich eigentlich hier bin: it's cold in here, so take on all your clothes oO Bearbeitet 26. März 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 heute 4 Stunden lang Thermo-Prüfung geschrieben, am Anfang hatte ich nur ein leichtes Kratzen im Hals, als die Prüfung rum war hat es sich zu ner ordentlichen Erkältung entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Der tolle Kommentator beim ZDF -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Der tolle Kommentator beim ZDF -.- welcher?^^ da gibts glaub ich mehrere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 grad bei Galileo vergleich auf tank schießen mit Terminator 2 Der Arnie hatte nen M79 granatwerfer und die schießen da mit ne L96 auf nen tank und sagen nein das is holywood LOL er wollte wohl sagen, das sie bei galileo getestet haben, ob die explosionen aus terminator 2 real sind (hier als beispiel wohl granatwerfer->tank)aber der arnie hatte einen m79 sie hatten aber einen anderen, nämlich den L96 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Bela Rethy (oder wie er sich schreibt) is heut dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 er wollte wohl sagen, das sie bei galileo getestet haben, ob die explosionen aus terminator 2 real sind (hier als beispiel wohl granatwerfer->tank)aber der arnie hatte einen m79 sie hatten aber einen anderen, nämlich den L96 LOL wer galileo guggt ist selber schuld und wer dann auch noch glaubt was da gezeigt wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 heute 4 Stunden lang Thermo-Prüfung geschrieben, am Anfang hatte ich nur ein leichtes Kratzen im Hals, als die Prüfung rum war hat es sich zu ner ordentlichen Erkältung entwickelt was musst du auch bei solchen temperaturen mit shorts und t-shirt draußen rumlatschen. @t regelmäßiger internetausfall, weil die terrorkom am verteiler rumbastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) sorry war unter zeitdruck ^^ wegen meinem text ... sorry nochmal Bearbeitet 26. März 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...