-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Hab mir heute nen freien Tag gegönnt und was passiert? Um 6:30(!) Uhr ruft mich der Vertreter vom Hausmeister an und schwätzt mich mit irgend nem Mist voll, um dann erst zu merken, dass ich nicht derjenige bin den er anrufen wollte und das ich folglich keine Ahnung hab wovon er redet. So ein Vollhorst echt. Da hätte ich auch zur Arbeit gehen können, da hätte ich noch fast 2 Stunden Schlaf mehr gehabt Bearbeitet 27. März 2008 von -=GeneralChaos=-
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 grad erfahren, dass dieser.. diese.. dieses? O_o na, was auch immer, das auf dem bild kommt heut zu uns die klasse -.- Du willst uns doch jetzt nicht erklären, dass die hässlich ist oder? Gebs doch einfach zu, dass du sie geil findest und dich freust
Hova 4 Melden Geschrieben 27. März 2008 Du willst uns doch jetzt nicht erklären, dass die hässlich ist oder? Gebs doch einfach zu, dass du sie geil findest und dich freust
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 Ich glaube unser Verein ignoriert unsere Mannschaft komplett Wir werden nicht nach unser Meinung gefragt, nicht auf der Page erwähnt ( Sogar die gaaaanz kleinen(jahrgang 99/01) haben ihre eigene Spalten ) und wir brauchen mal wieder neue Bälle Dabei sind wir die erfolgreichste Mannschaft des Vereines....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Du willst uns doch jetzt nicht erklären, dass die hässlich ist oder? Gebs doch einfach zu, dass du sie geil findest und dich freust Nein! Er ist doch nur beleidigt , weil er doch nun nicht mehr die schönste in der Klasse ist :> Bearbeitet 27. März 2008 von JaNeK
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. März 2008 Kann mich nicht entscheiden ob ich mir die Battlefield Bad Company Gold Edition oder GTA IV vorbestellen soll...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 27. März 2008 Einfach beides ... man brauch beides!!!! sag ich auch hab aber nicht genug kohle....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Und früher released wird es auch... Also bestell dir GTAIV Bearbeitet 27. März 2008 von JaNeK
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 Arbeit war scheiße -.-' Zum Glück nur noch morgen dann ist we ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. März 2008 Du willst uns doch jetzt nicht erklären, dass die hässlich ist oder? Gebs doch einfach zu, dass du sie geil findest und dich freust ich wills vorsichtig formulieren: Schlecht sieht sie gewiss nich aus, aber was soll ich mit nem Emo? gott, wenn sie normal rumrennen würde hätt ich hooray gerufen, aber so? -.-* Nein! Er ist doch nur beleidigt , weil er doch nun nicht mehr die schönste in der Klasse ist :> und du bist vermutlich der hässliche klassenclown der keine abbekommt. mich interessiert deine meinung so viel wie dich meine =D
DarkZero 9 Melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) ergo...garnet? aber sieht die net aus, obwohl sie ein emo is/sein soll Bearbeitet 27. März 2008 von DarkZero
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) blabluschwall ist er nicht süß ? Zu blöd für dich, dass die Emobashwelle vorbei ist ; ( Bearbeitet 27. März 2008 von JaNeK