eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Im Gegensatz zu dir hat er ein RL und kriegt was hin im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Was du ja auch beurteilen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 grad erfahren, dass dieser.. diese.. dieses? O_o na, was auch immer, das auf dem bild kommt heut zu uns die klasse -.- wääääh total zerstörte haut >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 bf-bad company hat hammergeile grafik - die explosionen! *schauder* aber die steuerung... mir is der stick zu langsam - ich krieg da keinen überblick! immer nietet mich jmd. von hinten um! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Im Gegensatz zu dir hat er ein RL und kriegt was hin im Leben. auch wenn du einfach nur janek bashen wolltest, ich nehme das als kompliment. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 aber die steuerung... mir is der stick zu langsam - ich krieg da keinen überblick! immer nietet mich jmd. von hinten um! -.- Stell ihn halt schneller ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Unser Hund ist tot gefunden worden. Warum passiert so eine Scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Tut mir Leid für dich Sowas ist immer hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Unser Hund ist tot gefunden worden. Warum passiert so eine Scheiße? oh das ist scheisse! was ist mit ihm passiert? hundefänger? sowas gibts bei uns die werden dann nach holland gebracht und mit sachen vollgepumpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Unser Hund ist tot gefunden worden. Warum passiert so eine Scheiße? Oh man das ist echt scheisse ! Mein Beileid Wer hat ihn gefunden? Und ist der einfach gestorben oder was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 So wie es aussieht ist er ertrunken. Er ist ja an einem Fluß entlaufen und jetzt 2km Flußabwärts lag er am Gestrüpp. Ich werde den kleinen Mann jetzt beerdigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 My Condolenece..... wie alt isser denn geworden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Meiner Freundin is nach fast 10 Monaten aufgefallen, dass sie eigentlich gar keine Beziehung haben will weil sie sich dann zu eingengt fühlt. Und sie konnte mir das nur per Telefon sagen weil sie heute was mit irgendeinem Typen unternimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 So wie es aussieht ist er ertrunken. Er ist ja an einem Fluß entlaufen und jetzt 2km Flußabwärts lag er am Gestrüpp. Ich werde den kleinen Mann jetzt beerdigen. :'( Das ist echt traurig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...