ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 So wie es aussieht ist er ertrunken. Er ist ja an einem Fluß entlaufen und jetzt 2km Flußabwärts lag er am Gestrüpp. Ich werde den kleinen Mann jetzt beerdigen. dabei war er so nen hübscher R.I.P
KleptR 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) @Mucki ohne dir jetz zu nahe zu treten..... .. es gibtn Begriff für sowas: BIAAAATSCH lasse laufen wennse schon zu feig is dirs ins gesicht zu sagen.... Frag den neuen mal nach ner weile obse noch zusamm sin ^^ die antwort kannste dir denken Bearbeitet 27. März 2008 von Klept-O-Maniac
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. März 2008 ich find meine Gummi-Osterhasen nimmer der Weltuntergang!!! ich brauch was zu naschen - Zucker - sofort!!!!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 My Condolenece..... wie alt isser denn geworden ? Danke. 1 1/2 Jahre ca.
gregor 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 jetzt stellt dieser politically incorrect blog schon aufkleber unter dem namen "pi-news" her. die tage in der s-bahn gesehen. und die bushaltestelle in dortmund-oespel war mit "dorstfeld bleibt deutsch" stickern dekoriert.
KleptR 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 @eraser schiat is ja nochn ganz kleener gewesn .. och menno as ja noch beschissner
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. März 2008 28 days later is ein sehr, sehr, sehr seltsamer film
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. März 2008 Meiner Freundin is nach fast 10 Monaten aufgefallen, dass sie eigentlich gar keine Beziehung haben will weil sie sich dann zu eingengt fühlt. Und sie konnte mir das nur per Telefon sagen weil sie heute was mit irgendeinem Typen unternimmt. Ganz ehrlich, machs wie Klepto gesagt hat... @T: Irgendwie sind die Tage in der Schulzeit schon kürzer^^
Flint 16 Melden Geschrieben 27. März 2008 Das Problem is ich kenn den Typen nichtmal Was ich auch komisch finde ist das bis gestern eigentlich nichts davon zu merken war