Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse diese vermaledaiten ICQ Bots Mittlerweile hab ich 118 von diesen Nervensägen in meiner "Ignore"-Liste Aber pro Tag werden das ca 3 - 5 mehr lol ich bin einfach immer invisible, hab seither kein einzigne spam gekriegt!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hasse 1. Herzinfarkte, 2. Intensivstationen und 3. den Umstand, das ein geliebter Mensch wegen 1. in 2. liegt und ich hier zu Hause sitzen muss und nicht tun kann außer hoffen...... oh, das mut hart seien Hab ich letzt auch gehabt. War meine Großtante zu der wir sehr eng standen. Hatte einen Schlaganfall, der sie lähmte. Sie lag noch knapp ein Jahr im Altersheim, bis sie dann entgültig starb Mein Beileid nordlicht Danke Jungs, aber noch haben wir nicht aufgegeben.... Mein Schwager ist erst 40...Er hat noch nicht aufgegeben, meine Familie hat noch nicht aufgegeben und meine Kollegen auf der Intensiv haben Ihn auch noch nicht aufgegeben.....den wird der Sensenmann nicht holen, noch nicht...... *grrr*
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ich hasse französisch... und in verbindung mit dieser tatsache auch noch unser bildungssystem. ich werde aufgrund meines desinteresse und meiner unfähigkeit nie französisch im späteren beruf nutzen, warum soll ich dann verdammte kacke ein abitur mit französisch machen?? das versaut mir doch alles... englisch bin ich richtig gut, aber dieses fach ist der hammer. die spalte für romanische sprachen in meinem hirn gibt es nciht, out of order, was weis ich. man man man, grund dafür, dass ich jetzt gerade diese sprache noch mehr hassse als sonst ist der, dass wir morgen ne klassenarbeit in fzr schreiben. naja was solls. was muss das muss. Kessel
marie joana 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 sag das nicht, dass du das später nicht brauchen wirst (französisch). ich kenne genug, die latein hatten udn sich später geärgert haben, doch nicht franz. genommen zu haben, weils hätten gebrauchen können! also, lern schön *gähn* ich geh pennen, ich brauch sowas nicht mehr... beneidet mich!!!
DonBot 18 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ich hasse Leute, welche behaupten, einen Text aus dem Gedächtniss schneller abtippen zu können, als wenn man einen Text abschreibt. Noch mehr hasse ich die Leute die diese Meinung haben und dann noch nicht mal Maschinenschreiben können. Mit was rechtfertigen die das denn?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 , dass ich zu Morgen noch , ein Bild im van Gogh stil malen muss (A3) , einen Vortrag über den 1. Punischen Krieg machen muss ...
Gast abc Melden Geschrieben 4. Februar 2005 schüler, die im unterricht whisky-cola saufen. ich fühle mich leicht angesprochen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hasse diese Verleugnungen Ich hasse ICQ Ich hasse meine Musiklehrer der mir eine 2- gegeben hat obwohl ich auf 1,2 stehe Ich hasse der Spruch ,,Du hast kein Peni*,, Ich hasse das Wort ,,Hoden,, Ich hasse Sätze wo das Wort ,,Hoden,, zu Lustigung verwendet wird. Ich hasse Cleo Ich hasse Rob.Dexter Ich hasse die unwissenheit ob meine neue Graka passen wird Ich hasse es das ich am letzten Schuldtag ne deftige Strafarbeit bekommen habe Ich hasse das Gainward-Forum Ich hasse das mein Zeugnissdurchschnitt nur 2,2 beträgt Ich hasse das ein Freund von mir Cola über meine Tastatur geleert hat Ich hasse es das die dadurch klebrig ist Ich hasse Schnupfen Ich hasse das es Kalt ist Ich hasse es das ich ,,nur,, eine Woche Ferien habe Ich hasse es das ich jetzt weg muss Ich hasse es das ich Clan-Los bin Ich hasse Kaktuse Ich hasse es das meine Lautspreche kaputt sind Ich hasse es das ich nichts mehr zu hassen habe
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) amen trigger! ps Ich hasse Rob.Dexter nö die krachbummente rockt! aja und ein satz kommt ersma in stilblüten ... Bearbeitet 4. Februar 2005 von Burner
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hasse diese Verleugnungen Ich hasse ICQ Ich hasse meine Musiklehrer der mir eine 2- gegeben hat obwohl ich auf 1,2 stehe Ich hasse der Spruch ,,Du hast kein Peni*,, Ich hasse das Wort ,,Hoden,, Ich hasse Sätze wo das Wort ,,Hoden,, zu Lustigung verwendet wird. Ich hasse Cleo Ich hasse Rob.Dexter Ich hasse die unwissenheit ob meine neue Graka passen wird Ich hasse es das ich am letzten Schuldtag ne deftige Strafarbeit bekommen habe Ich hasse das Gainward-Forum Ich hasse das mein Zeugnissdurchschnitt nur 2,2 beträgt Ich hasse das ein Freund von mir Cola über meine Tastatur geleert hat Ich hasse es das die dadurch klebrig ist Ich hasse Schnupfen Ich hasse das es Kalt ist Ich hasse es das ich ,,nur,, eine Woche Ferien habe Ich hasse es das ich jetzt weg muss Ich hasse es das ich Clan-Los bin Ich hasse Kaktuse Ich hasse es das meine Lautspreche kaputt sind Ich hasse es das ich nichts mehr zu hassen habe Mein Goth du hast Probleme geh mal zum Kühlschrank hol dir ein Bier und danach ist alles besser Ich hasse ähhm ich weiss grad nichts...doch..Schule aber die hab ich ja eine Woche nicht mehr
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Mein Goth lol.gif du hast Probleme geh mal zum Kühlschrank hol dir ein Bier und danach ist alles besser wink.gif nee ich muss jetzt zu nem Freund und der hat ne Bong und du kannst ja denken was wir da rauchen
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Mein Goth lol.gif du hast Probleme geh mal zum Kühlschrank hol dir ein Bier und danach ist alles besser wink.gif nee ich muss jetzt zu nem Freund und der hat ne Bong und du kannst ja denken was wir da rauchen fruchttabak leute !!