Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 kann nicht einschlafen 1Konnte ich auch nicht. 2 Sicherung rausgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Du willst uns doch jetzt nicht erklären, dass die hässlich ist oder? Gebs doch einfach zu, dass du sie geil findest und dich freust You're Right! @Topic: Gestrige Abend war zwar witzig, aber gegen 5 Uhr morgens wurde es etwas, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 keine lust gleich zur arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 keine lust gleich zur arbeit! der Tag geht auch vorbei, wirst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 der Tag geht auch vorbei, wirst sehen jau,da haste recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 [...] Ich will hier lesen das Lauda wieder an sich rumspielen muss, weil ihm z.b langweilig ist oder das sich Sergio über die aktuellen Fußballergebnisse beschwert. Es würde echt mal gut tun wenn ihr euch mal über Frauen Informiert anstatt hier immer rumzuheulen.(oder ihr macht en Thread auf) ich hab viel zu viel zu tun um an mir rumzuspielen. btt: jetzt dann noch zur arbeit, bääähhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Die ganze BFH und Anti BFH nummer die hier abläuft stinkt gewaltig > Das is ja schlimmer als bei BF2142 >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 es war doch damals bei 2142 genauso, zwar nich so extrem, aber es gab auch riesiges geflame obwohl das game noch nich raus war wartet ab bis bfh kommt, nachher spielt es bestimmt eh jeder weils so lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 meine erste map ist fertig und nun kpier ich nicht wie man ne minimap und bots in die map einfügen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich finds lustig dass sich jetzt selbst "hohe Tiere" wie Mods und Admins bekriegen.... bei 2142 haben die sich ja relativ bedeckt gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Wobei 2142 auch kac....doof ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) wobei mir das alles rille is da ich sowieso nur Vietnam zogge^^ @pnshr dito .. is lustig das sich das thema hier so hochschaukelt^^ @topic... hunger uund weis ncih was ich essen soll Bearbeitet 28. März 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 hab auch nix zu beißen da, hatte heut früh ein geiles omelett, aber jetzt heut mittags siehts flau aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Die 4GB Micro SD Karte passt nicht in mein Handy. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 [...] Ich will hier lesen das Lauda wieder an sich rumspielen muss, weil ihm z.b langweilig ist oder das sich Sergio über die aktuellen Fußballergebnisse beschwert. Es würde echt mal gut tun wenn ihr euch mal über Frauen Informiert anstatt hier immer rumzuheulen.(oder ihr macht en Thread auf) Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...