f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Es gab bei uns Fisch und mein Bruder hat den Tisch mit einer Gabel und einem Messer gedeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Es gab bei uns Fisch und mein Bruder hat den Tisch mit einer Gabel und einem Messer gedeckt... ich kenn mich mit knigge&co nicht aus aber was ist daran jetzt falsch? Ich esse immer(außer Suppe etc) mit Messer UND Gabel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Mannnn Fisch isst man mit 2 Gabeln oder Gabel + Fischmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) aaaahja Fischfanatiker? Bearbeitet 28. März 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Gleich Nachhilfe und übernächste Woche schon Kursarbeit Da muss man wohl durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 aaaahja Fischfanatiker? Keine Ahnung wie man Fisch isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 was theoretisch völlig wurst ist, schmeckt mit messer genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Mit den Finger würde es genauso schmecken und trotzdem machst du es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 @ hova and topic... Ich HASSE Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 @ hova and topic... Ich HASSE Fisch Serb. Karpfen mit Pommes und Knoblauchbutter ftW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Hab ich was verpasst? Ne, war gestern bloß von diesem "Warum bin ich eig. son frauen Loser" geflame genervt. Aber ich kann die Aussage das du interessanter bist, natürlich auch zurückziehen T: Die neuen Sloganizer Sprüche passen ja mal gar nicht mehr. Bearbeitet 28. März 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Keine Ahnung wie man Fisch isst? nichmal ich hätte das gewusst und ich wohn schon an der ostsee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Serb. Karpfen mit Pommes und Knoblauchbutter ftW! Da hat jemand ein sehr guten Geschmack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 nichmal ich hätte das gewusst und ich wohn schon an der ostsee. Tja, das zeigt mal wieder das es hier den Bach runtergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Tja, das zeigt mal wieder, dass es hier den Bach runter_geht. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...