Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Meine Tomaten sind vom Sandwitch gefallen! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Tja, das zeigt mal wieder das es hier den Bach runtergeht ich weiß nicht, wie man fisch isst, verprügelt mich /e: wir essen hier btw nur fischstäbchen im haus Bearbeitet 28. März 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ne, war gestern bloß von diesem "Warum bin ich eig. son frauen Loser" geflame genervt. Aber ich kann die Aussage das du interessanter bist, natürlich auch zurückziehen T: Die neuen Sloganizer Sprüche passen ja mal gar nicht mehr. nö, dat nich, hatte nur grad kein Plan worums ging und hab nur meinen "Namen" gelesen ^^ @Topic: Nächste Woche 4 mal Wache, unn dann auch noch ne Samstagwache ... naja, wenigstens 10. Dienstmonat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 freitag: und ich hab NIX zu tun !!! verdammte scheiße is das langweilig >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Also ich fahr gleich zu meiner Freundin. Owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 T: Scheiß Fahrschulbögen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Autsch Beim Skaten irgendwie den Fuß geprellt Bearbeitet 28. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 vorn rechts bei meinem 5.1-medusa-headset is imo im arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden *ich neben dir am materpfahl steh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) ik hab die übelste Grippe...und das am Wochenende -.- und immer dieses "anti-emo"...meine Fresse..ich sag doch auch nichts, nur weil ihr hässliche kellerkind-nerds seid Bearbeitet 28. März 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Scheiss BFV kackt zum mapchange immer ab.... und lässt sich erst nach reboot wieder starten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 ik hab die übelste Grippe...und das am Wochenende -.- fängt bei mir glaub ich auch grad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 bin schon tief inner grippe, außerdem fällt heut scho wieder cod4 train aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 fängt bei mir glaub ich auch grad an d'oh nun hab ich mit dir auchnoch was gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...