Gast stupidjumper Melden Geschrieben 28. März 2008 d'oh nun hab ich mit dir auchnoch was gemeinsam hach was ein kompliment
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. März 2008 d'oh nun hab ich mit dir auchnoch was gemeinsam Welcome to the Hassfred.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 As We Fight (und 80% der Musik, die ich sonst so höre) is leider scheiss-schwer zu spielen wenn man ne normal gestimmte klampfe hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Warum stimmst du sie nicht um? Oder machs wie ich und lern Spiele-Themes auswendig. =D Bearbeitet 28. März 2008 von pnshr
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 In der letzten Woche viel zu viel WoW gezockt. 28h in den letzten 7 Tagen und in Wirklichkeit wahrscheinlich sogar 35-40h, da xfire ab und zu ausfällt. Naja Ferien eben... Und jetzt fängt das Lernen für die Kursarbeiten an
Flint 16 Melden Geschrieben 28. März 2008 Ich mach das auch nie Is mir immer zu viel Arbeit für 1-2 Lieder die Gitarre neu zu stimmen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2008 Ich stimme höchstes Drop-D. (Also nur die Tiefe E-Saite auf D runterstimmen, fertig. )
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 In der letzten Woche viel zu viel WoW gezockt. 28h in den letzten 7 Tagen und in Wirklichkeit wahrscheinlich sogar 35-40h, da xfire ab und zu ausfällt. Naja Ferien eben... Und jetzt fängt das Lernen für die Kursarbeiten an lernen...klar... wow opfer
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. März 2008 In der letzten Woche viel zu viel WoW gezockt. 28h in den letzten 7 Tagen und in Wirklichkeit wahrscheinlich sogar 35-40h, da xfire ab und zu ausfällt. Naja Ferien eben... Und jetzt fängt das Lernen für die Kursarbeiten an Is das was unter deinem Anzeige bild steht Ironie?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 Warum stimmst du sie nicht um? Weil sie meinem Bruder gehört und der spielt eher Sachen wie Metallica, Jimi Hendrix,... Oder machs wie ich und lern Spiele-Themes auswendig. =D Öh nee das is mir zu nerdig Ich stimme höchstes Drop-D. (Also nur die Tiefe E-Saite auf D runterstimmen, fertig. ) Das ist das Schöne wenn man kein Vibrato hat^^ Ich müsste dafür die ganze Klampfe neu stimmen :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2008 Öh nee das is mir zu nerdig Damit kann man aber gut seine, Nerd-Freunde beeindrucken!
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 Ich stimme höchstes Drop-D. (Also nur die Tiefe E-Saite auf D runterstimmen, fertig. ) Ah was Dropped-B ist was schönes Ne aber ich spiel in letzter Zeit meistens Dropped-C. das geht schön tief runter
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 28. März 2008 Ich hab ein Stimmgerät in meinem Effektboard--> dadurch muss ich nicht dauernd umstöpseln!