Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Ich weis nicht, was die Leute an solchen "besseren Clubs" finden. Die Stimmung ist genauso steif wie die Klamotten der Anwesenden. *gähn* Bearbeitet 29. März 2008 von Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Die Stimmung ist genauso steif wie die Klamotten der Anwesenden Also ich geh in T-Shirt und Kapuzenpulli weg. Das Club wechseln geht ins Geld... @Topic: Können heut' nicht in die Verbindung, Kumpel hat keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 scheisse ich hab photoshop verschlampt...find die cd nicht mehr jetzt bin ich aufgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Steam grad: Das der Prozessor VIER MAL 2.4GHz hat, wird dabei einfach mal ausser Acht gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ganz einfach weil man so auch nicht rechnen kann... Und diese Steam-Hardwareerkennung geht halt einfach nach der Taktung... Haken bei "Die Meldung nichtmehr anzeigen" und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Viel wichtiger wäre da zu erkennen, ob es ein 2.4GHz Core2 ist oder ein 2.4GHz Pentium4. Mit einem 2.4GHz P4 könntest du das nämlich nicht zocken, wohl aber deine Wohnung damit heizen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Wird ja immer besser...erst dauert es Stunden: Und dann sagt er einfach "Installation des Patches ist fehlgeschlagen" -> WTF?! (War der v.1.41 Fullpatch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Mit meinen "jungen" Jahren war ich gestern Abend auf ner Party von nem 19Jährigem Kumpel, ich hab natürlich alle Gäste zum Meiern Herausgefordert...naja kurzum: selbst nach 2 Asperin gehts mir heut immer noch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Weibliche Menschen die einen mit irgendeinem Mist volllabern die einen gar nicht interessiert... Aber naja, "Vorm Erfolg kommt der Schweiß, vorm Sex reden" Bearbeitet 29. März 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Wird ja immer besser...erst dauert es Stunden: Und dann sagt er einfach "Installation des Patches ist fehlgeschlagen" -> WTF?! (War der v.1.41 Fullpatch...) hatte ich auch kürzlich beim bf2142 full patch (1.40)! ganz toll! habs neu gezogen, dann gings! das lustige war aber dass er zwar zuerst die fehlermeldung "installieren des patches fehlgeschlagen" meldete, dann aber hinschrieb "installation erfolgreich abgeschlossen" -> als ich northern strike installieren wollte musste ich feststellen dass die erste meldung stimmte! =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 das lustige war aber dass er zwar zuerst die fehlermeldung "installieren des patches fehlgeschlagen" meldete, dann aber hinschrieb "installation erfolgreich abgeschlossen" Das macht der Grundsätzlich, wenn der Patcher beendet wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) lol ^^ Bearbeitet 29. März 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Heute zu 10 durch lyss mit mofas gefahren dann kam ploizei konnten alle flüchten aber einen haben sie genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Flüchten. Mim Mofa. Wuhu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Warscheinlich nichts mehr los heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...