Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Mein Goth lol.gif du hast Probleme geh mal zum Kühlschrank hol dir ein Bier und danach ist alles besser wink.gif nee ich muss jetzt zu nem Freund und der hat ne Bong und du kannst ja denken was wir da rauchen Ja das ist auch gut, aber normal soll man keine Drogen nehmen wenn man schlecht drauf ist, da das zu Depris führen kann....klingt komisch ist es auch, weil bei mir hat das noch nie zugetroffen Obwohl immer wenn ich kein Zeug hab werde ich Depri
Necro 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) ich hasse es, das mein paket mit meiner hardware noch nciht gekommen ist GRR edit: ich hasse es, dass ich nicht immer so schreibe: nciht GRRRRRRR IMMER und ich kann ncihts dagegen tun! vllt sollte ich langsamer schreiben! Bearbeitet 4. Februar 2005 von T2D-Necro
KallePalle 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 schüler, die im unterricht whisky-cola saufen. ich fühle mich leicht angesprochen boa bist du cool alter, krieg ich ein kind von dir ?
Gast abc Melden Geschrieben 4. Februar 2005 schüler, die im unterricht whisky-cola saufen. ich fühle mich leicht angesprochen boa bist du cool alter, krieg ich ein kind von dir ? jop kannst haben
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Mir is langweilig, ich hab Halsweh und ich fühle mich scheisse. Obwohl nun ne Woche ferien sind. Hmm
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Diese ganzen verdammten Poser. Irgendwie hast du mal wieder Recht. @trigger WWWAAASSS? Rob.Dexter ist König der Spiele, den muss man zum lieben! Übrigens ist der Plural von Kaktus: Kakteen. Nicht Kaktuse.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Nicht Kaktuse. Rofl Und für die, die behaupten wollen das ich wiedermal nur rumspamme, formuliere ich es als satz: Das finde ich sehr amüsant.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Diese ganzen verdammten Poser. Irgendwie hast du mal wieder Recht. @trigger WWWAAASSS? Rob.Dexter ist König der Spiele, den muss man zum lieben! Übrigens ist der Plural von Kaktus: Kakteen. Nicht Kaktuse. Kakti is die korrekte Mehrzal "Scheise die kakti tun weh" "Das sind kakteen.." "Das sind KAKTI!" "Das sind Kakteen..." "Ach, egal wie sie heißen, sie tun weh..."
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Naja, wir wissen ja alle schon längst das die österreichische Sprachkultur dem Untergang geweiht ist.....
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hasse diese Verleugnungen Ich hasse ICQ Ich hasse meine Musiklehrer der mir eine 2- gegeben hat obwohl ich auf 1,2 stehe Ich hasse der Spruch ,,Du hast kein Peni*,, Ich hasse das Wort ,,Hoden,, Ich hasse Sätze wo das Wort ,,Hoden,, zu Lustigung verwendet wird. Ich hasse Cleo Ich hasse Rob.Dexter Ich hasse die unwissenheit ob meine neue Graka passen wird Ich hasse es das ich am letzten Schuldtag ne deftige Strafarbeit bekommen habe Ich hasse das Gainward-Forum Ich hasse das mein Zeugnissdurchschnitt nur 2,2 beträgt Ich hasse das ein Freund von mir Cola über meine Tastatur geleert hat Ich hasse es das die dadurch klebrig ist Ich hasse Schnupfen Ich hasse das es Kalt ist Ich hasse es das ich ,,nur,, eine Woche Ferien habe Ich hasse es das ich jetzt weg muss Ich hasse es das ich Clan-Los bin Ich hasse Kaktuse Ich hasse es das meine Lautspreche kaputt sind Ich hasse es das ich nichts mehr zu hassen habe alter es heißt ich hasse, dass ich hasse, dass das kaum jemand rafft