JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Wieso kommt jetzt das geile Wetter.... Achja stimmt ,Ferien sind ja heute vorbei und morgen wieder Schule ...Das wirds wohl sein Ist ja aber immer so ...Hat man frei = Dreckswetter ,muss man zur Schule / Arbeit =Superwetter... Ach und Kopfschmerzen hab ich auch ... und wenn ich schon dabei bin ... Zeitumstellung suckt ebenfalls... Bearbeitet 30. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) mich habe sie am FR angehalten wegen rücklicht kaputt obwohl ich das schon wusste und am monatag ein neues licht einbaun wollte wurden mir 50 € abgekünpft Bearbeitet 30. März 2008 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Is natürlich ein Grund dir kein Geld abzuzocken oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 ja ne komm geld ist geld und das ist knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Deutsche Sprache, schwere Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 wenn du es weist, dann hätteste es längst ausbessern können. So teuer ist das auch nicht. Und du hättest 50 Öcken sparen können. Klassischer Fall von selber Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 ja ne komm geld ist geld und das ist knapp Deshalb auch einen zweit PC und einen neuen TV kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 ja eben geld ist knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Mhh.. Wo is'n der? Ist aber nicht so 'nen Hip-Hop Laden, oder? War gestern nur im Envy, Meinburk, Nachtgalerie & in der Milchbar Optimolwerke, war gestern auch das erste mal drinne zwecks Freikarten. Doch isn Hip Hop Laden eigentlich ganz ok Edit: Nur ist ja bissel untertrieben^^ Bearbeitet 30. März 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 meine eltern sind ausm urlaub wieder zurück, das heißt, ich muss die 360 wieder an meinen gammel PAL-fernseher machen, da mein vater den hd fernseher für sich behalten will -.- gott sieht die grafik jetzt schäbig aus, ich brauch einfach n neuen tv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Haste keinen TFT? Wenn doch schließ sie da an, haste wenigstens HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Bin kurz vorm kotzen... 3 Tage durchfeiern ist richtig böse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 meine Drumstix sin abgebrochen und ich hab keinen ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ach Mist. Ich hab den Bus verpasst, weil ich die Zeitumstellung nicht eingeplant habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Haste keinen TFT? Wenn doch schließ sie da an, haste wenigstens HD. hab nen normalen 2 jahre alten 17" tft von meinem rechner, reicht das wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...