Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Gerade wieder die neue Synchronstimme von Brian (Family Guy) gehört... schrecklich. Kann es sein dass der Synchronsprecher die Stimme für Galileo und solche Sendungen gesprochen hat? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Frau katja Günther will mir 109 Mäse aus der Tasche ziehen. Nicht mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Frau katja Günther will mir 109 Mäse aus der Tasche ziehen. Nicht mit mir. wer will was? oO was zum teufel sind mäse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Mäuse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Und wer ist Frau katja Günther ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 das kloapier war wei schleifpapier ich hab mir meinen arsch aufgerissen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Mäuse ? "Frau Katja Günther will mir 109 Mäuse aus der Tasche ziehen" ergibt natürlich _wesentlich_ mehr sinn, natürlich /e: ich hab heut aber auch wieder n brett vorm kopp. mäuse = geld -.-* naja. vergessen wir das. Bearbeitet 31. März 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 die frage bleibt wer is frau katja günther? schule war heute ziemlich langweilig und irgendwie bin ich jetzt ziemlich müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich warte immer noch auf eine Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 die frage bleibt wer is frau katja günther? schule war heute ziemlich langweilig und irgendwie bin ich jetzt ziemlich müde. Zuhälter von Stoner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Sone Pseudo abzock Rechtsanwältin. E: Googelt sie mal. Bearbeitet 31. März 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 sie hat keine ahnung was sie will! (muss jetz hier niemand verstehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 BF HEROES *zack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 DITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 BF HEROES *zack* DITO ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...