spec-ops 332 Melden Geschrieben 31. März 2008 richtig party hier^^ ach und @topic: BF:Heroes und Moderatoren, die Scherze mache, die nicht lustig sind, sondern nur die Gefühle anderer verletzen. Ende der Durchsage.
Poow 893 Melden Geschrieben 31. März 2008 t: ich muss Hausaufgaben machen und jetzt so ne Scheiße hier, man jetzt muss ich doch alle paar sec F5 drücken!!!!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. März 2008 www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de
Hova 4 Melden Geschrieben 31. März 2008 www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de www.battlefield-basis.de Schieb's dir in' Arsch und freu dich.
Poow 893 Melden Geschrieben 31. März 2008 @poow . wa? habn will Ich bin ein Link! Klick mich HART Diesmal echt einer
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. März 2008 SPAMMT DAS FORUM VOLL! wir scherzen jetzt mal zurück! www.battlefield-basis.de
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Lacht nur. Meine Admin-Rechte habe ich eben zurück gegeben. Wir sehen uns auf http://fow-news.de OMG man sieht, wenn ich threads editiere -.- Bearbeitet 31. März 2008 von -=Punkbuster=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2008 verdammt ich komm nicht in diesen schwulen geschützten channel im ts, ich wollte doch spion spielen^^