Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Lacht nur. Meine Admin-Rechte habe ich eben zurück gegeben. Wir sehen uns auf http://fow-news.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Krass ok jetzt glaub ichs wirklich.Scheisse E:Wie war denn jetzt der Link von der Abstimmung. Bearbeitet 31. März 2008 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 everybody in da house say "joohoooooo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Die Umfrage ist auf der Hauptseite @ redic Bearbeitet 31. März 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 mhm schade das hier, ich bin dann wohl weg, man sieht sich vielleicht irgendwann wieder. cya... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 War bestimmt ein Kurzschluss im gesamten Internet bei der alten Umfrage.. Doppelt hält besser. Warum also nicht? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=38651 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Lacht nur. Meine Admin-Rechte habe ich eben zurück gegeben. Wir sehen uns auf http://fow-news.de OMG man sieht, wenn ich threads editiere -.- Sowas kann man ja nicht rückgängig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 ich finde ,wenn das ein scherz is, dass die 5 Leute sich irgendwie sympathien zerstören ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Tja dann adieu bf-games! tut mir zwar leid aber son Comic Müll guck ich mir nich an geschweige denn das ich meine festplatte damit beschmutzen würde! -.- bin mal gespannt wie das auf fow-news wohl aussieht werds mir auf jeden fall angucken! Glaube zwar immernoch das das ein seeeeeehr schlechter joke is aber wir werden sehn! Bearbeitet 31. März 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 ich auch, vorallem da bf-heroes noch nichteinmal erschienen ist. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hab soeben erfahren, dass Rockstar auf die Umstellung von BF-Games reagiert hat, sich von EA hat kaufen lassen und GTA IV eingestampft hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich kann Aprilscherze nicht ausstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hab soeben erfahren, dass Rockstar auf die Umstellung von BF-Games reagiert hat, sich von EA hat kaufen lassen und GTA IV eingestampft hat . hab ich auch grad gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich finde die Leute viel schlimmer, die andauernd rumkreischen "Öhhh Aprilscherz..Ihr seid alle so dumm..Ich bin eh der klügste..etc." Aber nett, bei dem Wetter kommt die Sonne wohl selbst bis zum Keller durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...