Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Ich find Krocke hat nen menge style omg ..... Bearbeitet 31. März 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich find Krocke hat nen menge style Ob er darauf stolz sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Keine bösen Wörter! T: Anarchie im Forum. Herrlich. Keine bösen Wörter! :rofl: *lol* anarchie hat auch seinen reiz, wer braucht schon admins!!!! ^^ solange das ot-forum und die meisten leute bleiben störts mich nur bedingt - aber eigentlich hätts mir schon gefallen so wies war! =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ich finde die Leute viel schlimmer, die andauernd rumkreischen "Öhhh Aprilscherz..Ihr seid alle so dumm..Ich bin eh der klügste..etc." Aber nett, bei dem Wetter kommt die Sonne wohl selbst bis zum Keller durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 @hova, man merkt du kennst einfach nichts was stil hat sowieso ... t: oh man, das krass n schlechter scherz. i'm shocked! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 ich versteh garnicht wiso alle finden dass das ein schlechter scherz sein soll... wenn er einer ist (davon gehe ich 100% aus), dann ist er nämlich verdammt gut und nicht son mock wie.. auf deiner schulter sitzt ne spinne *hihihi* aber ich hasse es trotzdem mir son schock zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 ich versteh garnicht wiso alle finden dass das ein schlechter scherz sein soll... wenn er einer ist (davon gehe ich 100% aus), dann ist er nämlich verdammt gut und nicht son mock wie.. auf deiner schulter sitzt ne spinne *hihihi* aber ich hasse es trotzdem mir son schock zu verpassen nunja, "gut" ist subjektiv. und mit den gefühlen von menschen zu spielen halte ich für... "ungut". nur meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Sowas kann man ja nicht rückgängig machen ne sind Einwegrechte HAHAHA! ³³² Bearbeitet 31. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 toll, wegen dem scherz,news,whatever werden jetzt die kiddies wie ratten angezogen...die kommen wie die Lemminge...zu tausenden.... tausende abspakker's und sniperscreams.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ist auch eine Art von Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) toll, wegen dem scherz,news,whatever werden jetzt die kiddies wie ratten angezogen...die kommen wie die Lemminge...zu tausenden.... tausende abspakker's und sniperscreams.... du bist soooo cool -.- Bearbeitet 31. März 2008 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 AChja Abspakker. Herrlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 dafür ein kleines lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...