Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, wir wissen ja alle schon längst das die österreichische Sprachkultur dem Untergang geweiht ist..... ;)

pah, ich habe hier die grottenschlechte Synchronisation von Jackass-The Movie zitiert, die wohl von ein paar Deutschen geschaffen wurde :D

Geschrieben
aha du Lehrer

was denn, ich hab doch gar nix gesagt!

.... aber ich muss zugeben, advantage: burner!

Geschrieben
dich meinte er ja auch garnicht ...

????

also ...ach vergiss es *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

:blink:

hab ich was übersehen?

oder ... war tr7 nich lehr0r ?

bin mir nich sich0r ^^

tötet mich

Bearbeitet von LarsMitDerBlechtrommel
Geschrieben

Ich hasse Lukas Hilbert!

Will einen auf harten Macker machen und singt dann HOMOLIEDER....tztztztztz

Geschrieben (bearbeitet)
:blink:

hab ich was übersehen?

oder ... war tr7 nich lehr0r ?

bin mir nich sich0r ^^

tötet mich

er wollte sagen advantage: burner.. mit anderen worten owned by börnie denk ich..

jaa richtig lukas hilbert is nurn dämlicher poser...

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

ich hasse Würmer, Viren, Spyware, Trojaner und so weiter ... DENN MEIN SHICE PC IS SCHON WIEDER VOLL VON DEM ZEUG <_<

Geschrieben
ich hasse Würmer, Viren, Spyware, Trojaner und so weiter ... DENN MEIN SHICE PC IS SCHON WIEDER VOLL VON DEM ZEUG <_<

Und ich würde auch die hassen, die sowas entwickeln, verbreiten und sich damit einen runterholen... ****t euch *grrr*

Geschrieben

Ich hasse diese scheiss ver****ten Missgeburten die es auf jeder Party gibt, diese Spastis die immer vor der Tür stehen und jeden anböbeln der vorbei kommt und dann sofort die Bullen holen wenn einer aufs Maul bekommt...toll echt wegen solchen Arschgesichtern gibts wahrscheinlich wieder Sozis <_<

Geschrieben

oh man, was ein tag... ich hab nix geschafft... DOCH ich hab neue saiten auf meine gitarre gespannt -_-

irgendwann bringt mich meine faulheit noch um *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse diesen ver****ten Osten!!!

Zumindest meinen Wohnort.

Ey, Also Ich will zu ner Party, Fahrrad geht nicht ---> Bänderriss, gehe davon aus, dass meine Eltern mich hinfahren und Ich dann da penne und meine Eltern mich morgen wieder abholen, aber neee... die müssen ganz dringend wech....

Muss mitm Bus fahren, ja riesig... 1,5 km zum Bus und das mit Krücken.

Ich gehe um die Ecke und sehe meinen Bus davonfahren...

Nächster Bus kommt in ner Stunde... super... lohnt also nich zu warten...

So... Ich also aufm Heimweg... zack werd Ich von ner Truppe Nazis angepöbelt, weil Ich sowas auffm Rucksack habe...

Hatte schon schiss, dass Ich eine aufs Maul bekomme... aber soweit isset dann doch nich gekommen...

Edit: Pic vergessen

Eingefügtes Bild (150x150)

Bearbeitet von Weedo
Geschrieben

Ich hasse kleine Mädchen die so ein Anarchie-Button auf ihrem Rucksack haben...

Wissen wahrscheinlich gar nicht was das bedeutet..aber ist natürlich ganz cool sowas zu haben

Geschrieben
Ich hasse kleine Mädchen die so ein Anarchie-Button auf ihrem Rucksack haben...

Wissen wahrscheinlich gar nicht was das bedeutet..aber ist natürlich ganz cool sowas zu haben

Ach, so Leute gibt's zuhauf. Lohnt sich fast schon nichtmehr, sich darüber aufzuregen.

Mich nervt das allerdings auch.

Geschrieben

ich habe meine Frau eben in das Krankenhaus in Düsseldorf Kaiserswert eingeliiefert.....sie hat einen Tumor ..mir gehts echt beschissen ich hoffe auf ein gutes ende .... :(