Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. März 2008 Dank den ganzen Kiddys durfte ich jetzt ugly.plzthxbye adblocken. -.-'
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. März 2008 ... wisst ihr, den niveaulosigkeiten-fred von grummel war ja damals ganz lustig. aber das war eine halbwegs fundamentale pseudo-diskussion. DAS hier, das ist kindergarten. und doch, es ist dennoch interessant zu sehen, wie hoch der iq einiger forumsbesucher wohl scheint. ich wäre ja für ein neues rätsel in der rätselabteilung. "rate den iq deines vorposters". dürften bestimmt keine 3stelligen werte werden, wenn besagte abspakkerklone hier mitarbeiten.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 ... wisst ihr, den niveaulosigkeiten-fred von grummel war ja damals ganz lustig. aber das war eine halbwegs fundamentale pseudo-diskussion. DAS hier, das ist kindergarten. und doch, es ist dennoch interessant zu sehen, wie hoch der iq einiger forumsbesucher wohl scheint. ich wäre ja für ein neues rätsel in der rätselabteilung. "rate den iq deines vorposters". dürften bestimmt keine 3stelligen werte werden, wenn besagte abspakkerklone hier mitarbeiten. zum Glück gibts ja dich
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Dank den ganzen Kiddys durfte ich jetzt ugly.plzthxbye adblocken. -.-' bwahahaha super-kiddy saves the day
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. März 2008 zum Glück gibts ja dich entschuldige bitte, dass ich versuche, dir nich mit nem smiley zu antworten, aber: omg. du musst grade reden.
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. März 2008 Leute, der Friede sei mit euch, und ihr habt mich in der liste vergessen^^ ne spaß, ich seh über spam-posts und ugly massenverantsaltungen einfach hinweg
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. März 2008 merkt ihr nicht wie ihr hier dauerhaft auf ... dann auf ... rumtrampelt ? Ich mein an solchen sachen find ich nichts was mich reizt.
metteigel 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Das Morgen wieder Schule ist und das es noch 5 Tage bis zum we sind.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Pff ich weiß auch nicht, ich mein wenn es hier jemand soo ernst hier alles nimmt, dann sollte er vielleicht in ein Forum wechseln das seinem IQ entspricht
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. März 2008 Pff ich weiß auch nicht, ich mein wenn es hier jemand soo ernst hier alles nimmt, dann sollte er vielleicht in ein Forum wechseln das seinem IQ entspricht wie wärs, wenn du dich einfach mal mit dem spam zurückhälst? ist es denn zu viel verlangt, einfach mal die klappe zu halten, wenn man nix anständiges zum thema zu sagen hat?!
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. März 2008 jetzt hört doch mal auf mit der scheiße, is ja nich zu ertragen...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 für manche schon ach komm alvias als ob du mit 12 anders warst, oller moralapostel
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. März 2008 jetzt hört doch mal auf mit der scheiße, is ja nich zu ertragen... WORD! Beruhigt Euch doch mal wieder und habt Euch lieb.
BamBam 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Schieb's dir in' Arsch und freu dich. Warum soll er sich die Seite in den Arsch schieben? die Seite gehört mir und ich hab ihn bestimmt nicht gesagt er soll das schreiben, wir reden gar nicht miteinander, also locker vom Hocker bleiben Mann Bearbeitet 31. März 2008 von BamBam78