Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) ...wenn die besitzer von pferden (diese miniviecher da... nich ponys, einfach nur die kleinere unterart davon ^^ ) mitten AUF DEN GEHWEG kacken. lassen wir mal die klammer weg... wenn die besitzer von pferden mitten AUF DEN GEHWEG kacken. Na fällt dir was auf? genau, der besitzer kackt auf den weg, nich das pferd Naja, aber damit ich ncich off topic bin: Ich habe mir (mein vater) vor 6 wochen ne handyversicherung abschliessen lassen, aufjeden fall nen antrag gestellt. und der brief zum erfolgreichen abschluss der versicherung sollte schon vor 3 wochen da sein... heute ruft dann mein vater an, und was stellt sich heraus? "es muss wohl einen Fehler gegeben haben" -.- Bearbeitet 1. April 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 wenn hunde an den wegrand kacken, is das in ordnung. aber ich rast aus, wenn die besitzer von pferden (diese miniviecher da... nich ponys, einfach nur die kleinere unterart davon ^^ ) mitten AUF DEN GEHWEG kacken. Sone sauerei, wirklich. Das würde ich gerne mal Sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Find ich auch nicht gut, wenn Pferdebesitzer sich einfach überall entledigen^^ War mir erst gar nicht aufgefallen, daher danke für den Brüller an Hillepille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hass Thread, Was euch ankotzt single, so wies aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 gnah... ihr wisst schon, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 ich schlafe zurzeit so schlecht, bin den ganzen tag müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Geht mir genauso konnte heute garnet schlafen, waren nur 4 std schlaf insgesamt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 jetzt bin ich zwar hundemüde aber wenn ich jetzt penn, kann ich heute abend auch noch schlechter schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 schon allein der Gedanke an SPSS geht mich voll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 spss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 spss? is so ein Statistikprogramm mit dem ich meine Diplomarbeit mach bzw auswerte... und es geht mich fürchterlich an, bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Geht mir genauso konnte heute garnet schlafen, waren nur 4 std schlaf insgesamt -.- Seltsam. Ich konnte letzte Nacht auch nicht schlafen. Dauernd wieder aufgewacht. War Vollmond oder irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Seltsam. Ich konnte letzte Nacht auch nicht schlafen. Dauernd wieder aufgewacht. War Vollmond oder irgendwas die angst, der aprilscherz von gestern könnte bitterer ernst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 gerade von meiner Freundin zurückgekommen, da platzt neben mir auf der Autobahn (A20) nem LKW ein Hinterreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 gerade von meiner Freundin zurückgekommen, da platzt neben mir auf der Autobahn (A20) nem LKW ein Hinterreifen... das wummst richtig ^^ Hatte das mal aufm Weg zur Arbeit, da bin ich unter ner Autobahnbrücke durch und genau in dem Moment knallt oben nen Reifen in die Luft... wacher war ich um diese Uhrzeit noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...