pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Am Sandwichmaker verbrannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Morgen Chemietest, kann nix / werde bis morgen nix können >__< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Morgen Chemietest, kann nix / werde bis morgen nix können >__< und? dann schreibse halt ne 5/6 hab ich chemie test gehabt und werd ich in phy jetzt auch haben. @t:mein headset ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Beim Brot sschneiden voll in den Zeigefinger geschnitten....... Das blutet ungewöhnlich viel! €: Mein Headset is auch im A**** Bearbeitet 1. April 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 man ich will JETZT sofort motorrad fahren, verdammte scheiße ich halts nichtmehr aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Dann tue es !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 dann schreibse halt ne 5/6 hab ich chemie test gehabt und werd ich in phy jetzt auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Bei uns ist das sehr schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 kein King Of Queens auf kabel1..... Ich wollt die Folgen doch allle nochmal zum 81259187 mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 sind die nicht heute nachmittag gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) oh ja habs gerade gesehen... 15:10 King of Queens (Ladies Night) Sitcom 6-716-807 15:35 King of Queens (Kampf der Giganten) Sitcom 6-123-371 echt klasse Zeit.... Bearbeitet 1. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 is das schlimm wenn man kein bock auf seine facharbeit hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 is das schlimm wenn man kein bock auf seine facharbeit hat? ^^ Eher menschlich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Eher menschlich... ^^ und was passiert, wenn ich so wenig bock hab dass ich die gar nich abgebe? ^^ zählt ja nur als eine klausur, die wär dann 0 punkte, mehr folgen hats aber nich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 nö dann hast halt sowas wie ne 6, wie die gewichtung ist weiß ich nicht. Zur not gibst halt einfach ein leeres blatt mit deinem namen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...