Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 nö dann hast halt sowas wie ne 6, wie die gewichtung ist weiß ich nicht. Zur not gibst halt einfach ein leeres blatt mit deinem namen ab ja, entweder das, oder ich schreib heut nacht ne komplette facharbeit... is aber eh nur kunst, und ich bin immer ein guter schüler gewesen... ich mein, einmal darf man ja wohl faul sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 L0l Facharbeit in einer Nacht? WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 wozu gibt es das internet mit diversen foren? mit ein bisschen glück findest du was passendes und normalerweise blickt das doch eh keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 och nö, bevor ich den copy-und-paste-cheat reinhaue, steh ich lieber zu meiner faulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 achwas musst es nichtmal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Der Akku von meinem Protabeln DVD Player is voll geplatzt! Ich will das Ding anschmeißen und zack peng war der Akku im Arsch Bearbeitet 1. April 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 omg auf galileo gibt es grad tipps wie man einen nagel richtig in die wand haut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 mir gehts scheiße. richtig scheiße und ich hab keine lust mich umzubrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Son Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Nimm dochn n paar Gramm von deinem Gras dann gehts dir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Nimm dochn n paar Gramm von deinem Gras dann gehts dir besser. nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 und warum gehts dir so scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 und warum gehts dir so scheiße? o.o das dauert zu lange, das aufzuzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Kein Gras mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) warte, warte, ich weißes! "schule"? /e: lol, schachmatt. der von twi war besser. Bearbeitet 1. April 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...