Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 warte, warte, ich weißes! "schule"? 1,..... (das war jetzt soneart anspielung an ne aufzählung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Morgen Chemie referat und kann kaum was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ich glaub es einfach nicht. Ich soll mich jetzt wegen dem Blumentopf bei meiner Mum entschuldigen. Und vorher krieg ich wohl kein Geld zu sehen, laut aussagen ihrer freundin/ meiner "stiefmutter". wie behindert, sein eigenes kind mit geld um eine entschuldigung zu erpressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ich glaub es einfach nicht. Ich soll mich jetzt wegen dem Blumentopf bei meiner Mum entschuldigen. Und vorher krieg ich wohl kein Geld zu sehen, laut aussagen ihrer freundin/ meiner "stiefmutter". wie behindert, sein eigenes kind mit geld um eine entschuldigung zu erpressen. warum regt sich deine Mum da eigentlich so auf? Das du des mit dem Blumentopf vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 warum regt sich deine Mum da eigentlich so auf? Das du des mit dem Blumentopf vergessen hast? "Die eltern deiner freundin haben uns schon sooo oft etwas mitgegeben und wegen DIR steh ich jetz da wie ein depp!" (sooo oft entspricht 2 mal. einmal weihnachten, einmal ostern.) Is natürlich cool. der sohn bezahlt 12 euro für die zugfahrt, aber anstatt man seinen arsch mal selber bewegt und mitm auto dahinfährt, was bestimmt grademal die hälfte kostet, meckert man erstmal und regt sich auf wie der tasmanische teufel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 warum regt sich deine Mum da eigentlich so auf? Das du des mit dem Blumentopf vergessen hast? ich kanns ihr auch nich nachvollziehen! @ach-egal: "Die eltern deiner freundin haben uns schon sooo oft etwas mitgegeben und wegen DIR steh ich jetz da wie ein depp!" (sooo oft entspricht 2 mal. einmal weihnachten, einmal ostern.) Is natürlich cool. der sohn bezahlt 12 euro für die zugfahrt, aber anstatt man seinen arsch mal selber bewegt und mitm auto dahinfährt, was bestimmt grademal die hälfte kostet, meckert man erstmal und regt sich auf wie der tasmanische teufel. soll sie doch sagen dass es alleine deine schuld war!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 soll sie doch sagen dass es alleine deine schuld war!? ... dafür müsste man sich anstrengen. oder bewegen. oder überhaupt was tun, was sie mit mir in verbindung bringen könnte. nene, wär ja doof -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Ab 18. April 8!!! Tage sturmfrei. WOOT GEIL GEIL GEIL PARTY Edit. Falscher Fred Bearbeitet 1. April 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 "Es hört gleich auf zu regnen" Richtig, in ca. 2 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 und was is nu mit dem vermeintlichen aprilscherz von gestern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Was soll mit dem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 und was is nu mit dem vermeintlichen aprilscherz von gestern?? wie wärs, wenn du mal auf die startseite bei den news schaust?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 krass...mir gehts so dreckig... vor 10 tagen gabs bei uns nen heftigen autounfall, von 4 autoinsassen hat nur die beifahrerin überlebt... und ich hab jetzt erst realisiert das die beiden, die da auf dem rücksitz gestorben sind, freunde von mir waren.... alter...mir wird schlecht...die seh ich nie mehr wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 krass... richtig gute freunde von dir? mein beileid, sowas ist echt shice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) nein, so dick waren wa nicht aber trotzdem...man kennt sich, und trifft sich ab und an auf ner party...bloß nun nie mehr wieder Bearbeitet 1. April 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...