Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

warte, warte, ich weißes!

"schule"?

1,..... (das war jetzt soneart anspielung an ne aufzählung)

Ich glaub es einfach nicht.

Ich soll mich jetzt wegen dem Blumentopf bei meiner Mum entschuldigen. Und vorher krieg ich wohl kein Geld zu sehen, laut aussagen ihrer freundin/ meiner "stiefmutter".

wie behindert, sein eigenes kind mit geld um eine entschuldigung zu erpressen.

Ich glaub es einfach nicht.

Ich soll mich jetzt wegen dem Blumentopf bei meiner Mum entschuldigen. Und vorher krieg ich wohl kein Geld zu sehen, laut aussagen ihrer freundin/ meiner "stiefmutter".

wie behindert, sein eigenes kind mit geld um eine entschuldigung zu erpressen.

warum regt sich deine Mum da eigentlich so auf? Das du des mit dem Blumentopf vergessen hast?

warum regt sich deine Mum da eigentlich so auf? Das du des mit dem Blumentopf vergessen hast?

"Die eltern deiner freundin haben uns schon sooo oft etwas mitgegeben und wegen DIR steh ich jetz da wie ein depp!" (sooo oft entspricht 2 mal. einmal weihnachten, einmal ostern.)

Is natürlich cool. der sohn bezahlt 12 euro für die zugfahrt, aber anstatt man seinen arsch mal selber bewegt und mitm auto dahinfährt, was bestimmt grademal die hälfte kostet, meckert man erstmal und regt sich auf wie der tasmanische teufel.

ich kanns ihr auch nich nachvollziehen!

@ach-egal:

"Die eltern deiner freundin haben uns schon sooo oft etwas mitgegeben und wegen DIR steh ich jetz da wie ein depp!" (sooo oft entspricht 2 mal. einmal weihnachten, einmal ostern.)

Is natürlich cool. der sohn bezahlt 12 euro für die zugfahrt, aber anstatt man seinen arsch mal selber bewegt und mitm auto dahinfährt, was bestimmt grademal die hälfte kostet, meckert man erstmal und regt sich auf wie der tasmanische teufel.

soll sie doch sagen dass es alleine deine schuld war!?

soll sie doch sagen dass es alleine deine schuld war!?

... dafür müsste man sich anstrengen. oder bewegen. oder überhaupt was tun, was sie mit mir in verbindung bringen könnte.

nene, wär ja doof -.-*

Ab 18. April 8!!! Tage sturmfrei. WOOT

GEIL GEIL GEIL PARTY

Edit. Falscher Fred

Bearbeitet von Vogelbacke

und was is nu mit dem vermeintlichen aprilscherz von gestern??

und was is nu mit dem vermeintlichen aprilscherz von gestern??

wie wärs, wenn du mal auf die startseite bei den news schaust?!

krass...mir gehts so dreckig... vor 10 tagen gabs bei uns nen heftigen autounfall, von 4 autoinsassen hat nur die beifahrerin überlebt... und ich hab jetzt erst realisiert das die beiden, die da auf dem rücksitz gestorben sind, freunde von mir waren....

alter...mir wird schlecht...die seh ich nie mehr wieder ...

krass... richtig gute freunde von dir? :(

mein beileid, sowas ist echt shice...

nein, so dick waren wa nicht aber trotzdem...man kennt sich, und trifft sich ab und an auf ner party...bloß nun nie mehr wieder

Bearbeitet von Fette Katze