Gast stupidjumper Melden Geschrieben 2. April 2008 Ja, nicht die Psychiatrie ? soll das bedeuten das ich in ner psychatrie wohne oder was? ne, eigentlich nicht @t grippe
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. April 2008 Ja, nicht die Psychiatrie ? Bitte keine Flames... Und bevor nun einer wieder Jehova schreit: Ist mir sowohl "John" als auch "wayne", wer angefangen hat, wer als erstes "deine mudda" gesagt hat, (hier einfach irgendwas einsetzen), (hier auch). Thx
complex 368 Melden Geschrieben 2. April 2008 SOF - News Anyway, for an update on the status of the project, it's looking good. Donkey has started his work on the final sound mix yesterday. And as I said in earlier posts, this will probably take a few more months to complete. Meanwhile I'm occupied in finalizing the visuals. kann net mehr...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 Die USK. So sehr ich es auch begrüße das Spiele ungeschnitten ab 18 kommen, die Logik was nun ungeschnitten ab 18 kommt und was (trotz k.J. Siegel) noch geschnitten wird entzieht sich mir mittlerweile komplett. So laß ich eben das Viking - Battle for Asgard komplett ungeschnitten kommt. Ich hab das Spiel als Import für die PS3 daheim rumliegen und da fliegen Arme, Köpfe und Torsos im Sekundentakt...
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 3. April 2008 Die USK. So sehr ich es auch begrüße das Spiele ungeschnitten ab 18 kommen, die Logik was nun ungeschnitten ab 18 kommt und was (trotz k.J. Siegel) noch geschnitten wird entzieht sich mir mittlerweile komplett. So laß ich eben das Viking - Battle for Asgard komplett ungeschnitten kommt. Ich hab das Spiel als Import für die PS3 daheim rumliegen und da fliegen Arme, Köpfe und Torsos im Sekundentakt... wir haben jeden Monat irgendwas mit Gewalt in den Medien in der Schule -.- jetzt sogar auch in Religion -.- und noch nie sexualkunde!^^ seid 10jahren! naja brauch ich ja auch nicht mehr^^ ne freundinn ist praktisch XD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2008 ich glaub aufklärung ist nochmal ne andere ecke als, fummeln, knutschen oder bumsen
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 3. April 2008 ich glaub aufklärung ist nochmal ne andere ecke als, fummeln, knutschen oder bumsen naja schon aber in den Medien labern die doch alle von HIV usw. sogar kleine 13jährige machen herum
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2008 wenn ich mich richtig erinnere haben wir in sexualkunde größtenteils den ablauf der pubertät durchgenommen. Was da so alles im körper passiert usw
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Wir haben in Sexualkunde nur durchgenommen was passiert wenn die Frau schwanger ist und wie man eben dies verhindern kann. Aber sei froh, dass ihr das Thema "Gewalt" habt, wir nehmen jetzt zum siebten mal das Thema "Verantwortung und Vertrauen" in Werte und Normen durch :/ Bearbeitet 3. April 2008 von f!ghter for l!fe
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. April 2008 Nicht zu wissen, was man will! oooooooooooohh jaaaaaa!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. April 2008 wenn ich mich richtig erinnere haben wir in sexualkunde größtenteils den ablauf der pubertät durchgenommen. Was da so alles im körper passiert usw Wir haben in Sexualkunde nur durchgenommen was passiert wenn die Frau schwanger ist und wie man eben dies verhindern kann. ... wir wurden unter anderem darüber aufgeklärt, wo der g-punkt der frau liegt. junge biologie-lehrerinnen ftw.